Pflanze im Bad- welche?

Hallo,

möchte mich mal kundig machen, welche Pflanzen für ein Bad gut geeignet sind!?
Es soll eine Hängepflanze werden- Licht von grösserem Fenster ist vorhanden und sie sollte durchaus buschiger sein, nicht zu winzig aber eben nicht ständig Blätter verlieren!

Danke im voraus :smile:
kitty

Hallo!
spontan mal Farn und Dieffenbachie genannt, beide werden gerne auch mal größer, mögen die Luftfeuchte und es muss nicht soooo hell sein…

zumindest beim Farn kann aber auch schon mal was abfallen, ist das so schlimm? :smile:

cu kai

Hallo!

Ich hab meine Grünlilie ins Bad gestellt nachdem sie kurz vorm Eingehen war… seitdem wächst sie, und wächst,…

Die kann man auch prima hängen lassen!

Gruß, Dani

Hallo,

russischer Wein könnte das richtige sein…

Gruß, Yvisa

Hallo.

Bei mir im Bad, das nicht sehr hell ist, wächst Efeu prima.

Gruß, Nemo.