Rasensprenger, die im Test als gut befunden wurden

Hallo liebe Garten-Experten,

ich möchte mit einen neuen Rasensprenger kaufen und bin auf der Suche nach einem wirklich guten Modell.

Kennt ihr Rasensprenger, die in seriösen Tests gut abgeschnitten haben? Gibt es Sprinkler für meine Grünflächen, die eine geprüft hohe Qualität haben?

Danke für alle eure Hinweise!

moin rainman,i meine einfache regner gehen auch ,i sortiere nach aufstellort z.b. windig,nachbars grenze,beetbreite,büsche,bäume.es gibt teile,da kann man strahl einstellen.muss n teuer sein man muss nur gut auswählen nach verwendungszweck.also einfach ran…

Hallo,

Ich hatte mit diesem Sprenger guten erfahrungen :

http://www.anndora.de/index.php?page=product&info=25…

mfg Oliver

gute erfahrungen habe ich mit dem flächensprenger von gardena gemacht. viel glück