Rindenmulch - wo aufbringen?

Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich habe in meinem Garten neue Beete angelegt und wollte diese nun mit Rindenmulch belegen. Wo kann ich denn den Rindenmulch am Besten auflegen? Danke für Ihre Hilfe.

Ich verstehe das wo nicht so recht. Aber mal generell:
Drunter legen würde ich eine Anti-Wurzel bzw. Unkraut Folie. Diese gibt es in den verschiedensten Preisklassen u.a. auch zum Teil im Angebot im Supermarkt. Diese Schütz halt vor Unkraut. Darauf dann Rindenmulch. Habe damit generell keine schlechten Erfahrungen auch wenn man immer wieder hört das durch Rindenmulch der Boden sauerer wird und nicht jede Pflanze das so mag. Zur Stärke sagt man das nur 8 cm effektiv vor Unkraut schützen, wenn Folie drunter ist ist das aber nicht nötig. Ich trage im allgemeinen ca. 4 cm auf.

Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich habe in meinem Garten neue Beete angelegt und wollte diese
nun mit Rindenmulch belegen. Wo kann ich denn den Rindenmulch
am Besten auflegen? Danke für Ihre Hilfe.

Hallo, Brenda,
bedecke die Beete mit Rindenmulch. Dadurch unterdrückst Du das Unkraut.
viele grüße Peggy 2000

Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich habe in meinem Garten neue Beete angelegt und wollte diese
nun mit Rindenmulch belegen. Wo kann ich denn den Rindenmulch
am Besten auflegen? Danke für Ihre Hilfe.