Suche Eckverbinder für den Pavillon

moin moin. Habe hier leider noch keine erschöpfende Antwort gefunden, obwohl diese Frage annähernd schon so gestellt wurde. Aber vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert und jetzt kann ich das so erwerben wie ich es benötige. Also es geht um folgendes. Habe einen Pavillon 3 x 6 m. Letzten Sommer hat da  der Wind reingepustet und einige der Kunststoff- Eckverbinder haben sich in wohlgefallen aufgelöst. Nun habe ich im Internet nach Eckverbindern gesucht. Leider ohne Erfolg. Außer den Kunststoffdingern scheint es da nix weiter zu geben. Es sind 8 Eckverbinder. Kennt jemand eine Seite, wo ich diese Verbinder aus Metall her bekomme. Kann sie auch selber schweißen. Wird nur etwas schwer nachher. Bedanke mich schon mal im voraus für die antworten. Gruß Andreas

Hallo!

Es gibt schon Metall-Eckverbinder.

Hier ein Beispiel:http://www.ebay.de/itm/Eckverbinder-Ersatzteil-Verbi…

MfG
duck313

danke vielmals.ich hatte diese schon angeschaut und sie passen leider nicht. trotzdem danke nochmals.