Teil 2 zu was liegt da auf meiner Erde

Tja,

die Sache wird immer sonderbarer. Ich habe den Tipp angenommen und einen Teil davon mit Löffel extra auf Erde gelegt. Die Dinger, wie auch die in den Originaltöpfen sind immer mehr eingefallen (ausgetrocknet, trotz giesen?) Aber immer noch gut erkennbar. Gestern habe ich sie nun Spasshalber mal angeblasen und die Dinger qualmten wie eine Zigarette.

Machen Schneckeneier sowas. Oder ist die Erde von anderen Planeten :smile:

Gibt es vielleicht Mini-Mini-Mini-Pilzarten?

Danke Ute

Auflösung zu was liegt da auf meiner Erde
Hallo,

ich habe das Bild in einem Pilzforum eingestellt und es handelt sich um einen Kleinen Becherling, also wirklich eine Mini-Mini-Mini-Pilzart.

Viele Grüße

Ute

Hallo Ute, danke für die Auflösung, habe wieder etwas gelernt. Toll, dass du uns das mitteilst!

Danke!

Inge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]