Was für ein Pilz könnte das sein und ist er essbar

Ich habe heute in meinem Garten einen Pilz gefunden und würde mich interessieren, um was für eine Sort es sich handelt, und ob man sie bedenkenlos verspeisen kann, da ich noch jede Menge davon im Garten habe.

Ich habe zwei Bilder gemacht, die man unter den folgenden Links einsehen kann:

http://img697.imageshack.us/f/cimg4489e.jpg/
http://img829.imageshack.us/f/cimg4490t.jpg/

Moin Moin RedSign,
leider bin ich kein großer Pilzkenner aber ich glaube Dir einen Rat geben zu können. Nimm die Bilder oder besser ein zwei Pilze wenn noch vorhanden, und gehe zu einer Apotheke in Deiner Nähe. Die können Dir meistens weiter helfen. Mit Lammellenpilzen bin ich sehr vor sichtig mit einem Rat zum Verzehr. Da ich nur Maronen, Steinpilze,Pfifferlinge oder Wiesenchampignons gesucht habe. Ich sage noch einmal bitte sei Vorsichtig mit dem Verzehr ohne eine Fachkundliche Auskunft über Deine Pilze. Mit freundlichen Grüßen K.R.H.