Welche Blumen gehören zu spätfröste Pflanzen?

Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich möchte meinen Blumengarten neu bepflanzen. Welche Blumen gehören zu den spätfröste Pflanzen? Ich habe leider keinerlei Erfahrungen damit und würde mich sehr über ihre Hilfe freuen. Danke schön im voraus.

hallo Herr Kalbo,leider kenne ich mich mit den Namen der Blumen nicht so aus,tut mir leid Ihnen nicht weiter helfen zu können.

Lieber Frager, ich nehm mal an, du meinst:welche Frühjahrsblüher vertragen Frost im späten Frühjahr?
Forsythien, Flieder, wenn du was größeres suchst, Ixien, Blauglöckchen, für dauerhafte Bepflanzung, Tagetes,für Kastenbepflanzung
Liebe Grüße

Hallo
Wenn es stark friert machen alle frühblüher ein Wachstumsstopp. Wichtig ist es kräftige Pflanzen zukaufen und das im Fachmarkt. Wo man drauf achten sollte ist die Bodenbeschaffenheit wo sie gepflanzt werden und das der Boden im Frühjahr gut gedüngt wird am besten mit Mist vom Schwein. Kein Hühnermist!! gut durchgeforkelt oder gegraben. Versuchen sie es mit stauden die sich nicht so vermehren am besten am anfang keine Bodendecker denn da ist viel Ware dabei die wie Unkraut wächst und man sie nicht wieder aus dem Garten bekommt. Wenn man mit dem Wissen in den Fachmarkt geht kann man nicht viel verkehrt machen. Viel Spass beim ausprobieren denn ein Rezept was bei jedem funktioniert gibt es nicht der Spass am ausprobieren muss bleiben.