Welchen minibagger kaufen ?

Guten Tag,

mir wurde ein minibagger angeboten mit 9 ps ? (hat jetzt ein austauschmotter drin)! ist das zu wenig ? bei ebay sind welche bis 16 ps und so !

15 Ps müssten es schon sein!!!
Die haben wir auch, weniger ist uninteressant!
Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

heißt das er wäre zu schwach um um ein haus freizu schaufeln um es trocken zu legen oder so . … habe auch härteren boden mit steinen und so . da ist ein bohrhammer dabei also wäre der auch faßt sinloß ? ist deswegen der 1. motor wohl auch kaputtgegangen weil der so schwach ist ! um lasten zu heben wohl auch ! oder wie machen sich 9 ps und 15 ps bemerkbar ?
sorry ich wollte nicht mit dummen fragen nerven …
gruß und natürlich auch schöne adventstage
rafael

PS Zahl macht sich bemerkbar beim Aushub. Die benötigte Kraft wird nicht

aufgebraht, d.h. Leistungsabfall.
Ein Austauschmotor bedeutet meistens das der Bagger " in seinem 1. Leben"
schlecht gepflegt wurde.
Gruß

sorry ich wollte nicht mit dummen fragen nerven …
gruß und natürlich auch schöne adventstage
rafael

…9 PS sind zuwenig.
Gruß,Heiko Overbeck

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]