Wie werde ich meine Ameisen im Gewächshaus gründlich los ?

Alle Jahre wieder,hab schon viel versucht. unter anderem Ameisenköder,Wasser usw.

Hallo.
Versuche es doch mal mit Ultraschall - habe da gute Erfolge erziehlt. Ich habe mir einen Ameisenschreck ins Gewächshaus gestellt, funktioniert auch in Garage und Schuppen. Vertreibt ausschließlich durch wechselnde Tonfrequenzen Ameisen und andere Insekten und Kriechgetrier, es werden keine Tiere getötet. Batteriebetrieben also Netrzunabhängig. Habe mein Modell hier bestellt: http://www.futterlieb24.com/product_info.php?info=p4…
Kostet 39,00 EUR.

Viel Glück und gib Antwort bei Erfolg.

Ameisen mögen keine Lorbeerblätter und auch kein Backpulver. Bei meinen jungen Bäumen hab ich einen 2cm breiten Rand mit Babypocreme um den Stamm gegeben und da gingen sie nicht mehr drüber(achtung machen Umwege über andere Äste)