Ein geliebter mensch stirbt

Was bassirt wenn ein geliebter mensch stirbt

denkt so einer auch an seiner famile

Was bassirt wenn ein geliebter mensch stirbt

denkt so einer auch an seiner famile

Hallo,
das ist sehr unklar formuliert ,wer soll an seine
Familie denken ? Der,der stirbt? Jeder Mensch ist ein Einzelwesen,das seine Zeit hat + sein eigenes leben.
Sein eigenes Gefühlsleben + seine Entwicklung,Reifung.
Abschiednehmen gehört auch dazu.

Was bassirt wenn ein geliebter mensch stirbt

denkt so einer auch an seiner famile

hallo tuio,
es ehrt mich, eine so schwierige Frage gestellt zu bekommen. Wahrscheinlich gibt es darauf so viele Antworten wie es Menschen gibt. Ich persönlich denke, ein geliebter Mensch wird vor allem deswegen geliebt, weil er im Innersten etwas liebt, was wir auch lieben. Setztn wir uns von ganzem Herzen dafür ein,geschieht etwas Gutes. Mehr können wir nicht tun für einen Verstorbenen. Der Verstorbene selbst wird an uns in diesem Sinne gedacht haben, bevor er die Augen geschlossen hat.

Gruß und Mitgefühl
Pessoa

Was bassirt wenn ein geliebter mensch stirbt

denkt so einer auch an seiner famile

Meine verspätete Antwort !
Mit dem Tod eines Menschen gehen die Richtungen des Glaubens auseinander .
Aber eine vielzahl an Menschen und ich selber Glauben an ein Weiterleben nach dem Tod .
Wer das Buch das Testament der Sterne gelesen hat weiß mehr darüber .
Wenn man ein sehr inniges Verhältnis zu dem Menschen hatte der uns verlassen hat dann wird dieser immer in Deiner Nähe sein .
Und vergiss es dass er Dich sehen hören kann , mit dem Tod sind alle Organe mit abgestorben .
Dabei handelt es sich mehr um den Spirituellen Kontakt!
Das ist ein langwieiges , aber auch sehr interessantes Thema mit dem sich die meisten Menschen auf kurz oder lang beschäftigen werden .
Gruß Meinstein und nen guten Rutsch ins Neue Jahr