Video zitieren, Jahr eingrenzen statt o.J.?

Hallo Wissende,

ich möchte in einer wissenschaftlichen Arbeit ein Video zitieren, genauer gesagt jemanden, der in diesem Dokumentarfilm zu Wort kommt. Bis jetzt sieht das so aus:

Wolfram Bossert in „The Mystery of Josef Mengele“, A&E, USA, o. J. (nach 1985).

Ich habe wie gesagt in dem Video keine Jahresangabe gefunden, weiß aber dass es nach 1985 entstanden sein muss, weil der Totenschädel Mengeles gezeigt wird.

Meint ihr, das kann ich so zitieren? Kann man da überhaupt selber eine Zeitangabe einfügen, so wie ich das hier gemacht habe? Verzichten möchte ich auf diese Aussage auch nicht einfach. Ich halte Videoaufnahmen generell für sehr wichtige Quellen, weil man da wirklich sehen kann, dass jemand so etwas gesagt hat. (Schreiben kann man ja viel.)

Aber ich bin mir unsicher, wie man Videos zitiert. In den drei Merkblättern zum Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten, die ich hier habe, steht auch nichts dazu. Vielleicht weiß es ja hier jemand.

Schöne Grüße

Petra

Das Video sollte von 1995 sein. Ist der ganze Titel der hier: „Investigative Reports: The Mystery of Josef Mengele“?

Das Video sollte von 1995 sein. Ist der ganze Titel der hier:
„Investigative Reports: The Mystery of Josef Mengele“?

Danke, ja das war’s.