600-1.000% Gewinn bei Sperrkonto

Gibt es Bankprogramme, bei denen man folgendes tun muß:
200.000 Euro auf ein Sperrkonto (Hausbank), für ca. 10 Wochen. Kontoauszug wird dann nur benötigt.
Nach ca. 10 Wochen kommt die Rendite von über 2.000.000 Mil. Euro + 250.000 Euro wieder frei.
Wo gibt es denn sowas? Aber es soll kein Betrug sein, sondern seriös. Bitte um Hilfe. Wo ist dies möglich und WIE ist der genaue Ablauf?

Das ist nicht möglich. Diese angeblichen Interbankgeschäfte gibt es nicht!

der Einsatz des Kapital endet immer mit Kapitalverlust.

selbst wenn das Geld auf einem Sperrkonto ist, wird es von irgendwelchen Strohmänner als sicherheit hinterlegt und dann wird die Sicherheit eingefordert. Da filft auch kein Sperrkonto.

gruss
winkel

PS: da ist die Nigeria-connection eigentlich noch seriös, denn da merkt man, daß was faul ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

gibt es nicht (owt)
ist Unfug den man dir hier verzapft hat.

Gruß Ivo

Hört sich an…
… wie die Nigeriaconnection im neuen Kleid

Sorry, aber so etwas KANN NICHT Seriös sein!
Begründung:
warum leihen sich die Organisatoren dieses Jokes nicht selber 200 000 Euro? und stecken dann die 2 Mio auch noch selber ein…

Das stinkt doch zum Himmel!
Dringender Rat: F I N G E R W E G

Gruß
Mike

Hi John,

warum willst du dich mit 1000 % zufrieden geben, wenn du woanders 2000 % kriegen kannst? Bei mir müsstest du keine 200.000 anlegen, mit 100.000 wärst du dabei!

Gleich noch ein Verbesserungvorschlag zum Werbeblock: 1000 % in zehn Wochen einsprechen einem Jahreszins von 5000 % (ohne Zinseszins) - klingt das nicht viel besser?

So, nun nochmal von vorn: Wenn du wüsstest, wie du in 10 Wochen deinen Einsatz verzehnfachen könntest, würdest du das Geschäft selbst machen. Kämst du auf die Idee, das Geschäft fremden Leuten anzubieten? Na?!?

Bei diesem Geschäft ist nur eines sicher: Du bist anschließend dein Geld los, dafür aber viel klüger als zuvor. Du wirst dann verstanden haben, dass 5000 % von nichts nicht etwa nichts bedeutet, sondern 200.000 Miese.

Nebenbei gefragt, wie kommst du in die Verlegenheit, 200.000 Euro anlegen zu müssen?

Gruß Ralf

Hallo John,
ich kann den anderen nur beipflichten: Finger weg

Natürlich gibt es den Interbankenhandel. Aber 1000% Gewinn, hahahahahahha Muß mal meinen Kumpel anrufen, Chef einer Investmentgroup, der macht bestimmt auch mit!!!???

So nun mal zur Realität:
Der Ablauf deiner Anlage ist folgendermaßen:

Die legst dein Geld bei deiner Hausbank auf ein seperates Konto. Dort wird dann ein Sperrvermerk eingetragen. Diesen Sperrvermerk wird sehr wahrscheinlich ein Zahlen-Code sein (weil du ja nicht weißt, was das heißt). So jetzt liegt dein Geld da und wartet. Nun kommt eine andere Bank ins Spiel, die einen Kredit/o. ä. ausgibt. Aber nicht an dich, sondern an den Initiator des ganzen. Der Kredit ist besichert mit deinen 200.000 Euro. Die Kreditbank zieht sich das Geld als Sicherheit (unter Angabe des Zahlen-Code’s) und du bist im a…

Es können aber auch vielseitige Investmentverträge aufgesetzt werden (meist in Englisch, da unsere Bank ja auch in Englisch korrospondiert…blah,blah). Da heißt es dann: Der Investor (also du) stellt der XYZ Group, das Kapital zwecks Vermehrung zur Verfügung…, auch blah blah blah.

So, nun mein Tip:
Ruf sofort die Kripo an und teile den den Sachverhalt mit. Nenne alle Personen und Informationen die du hast. Warum du dieses tun solltest? Stell dir vor, du kannst eine kriminelle Handlung verhindern und tust es nicht. Dann wird vielleicht ein Dummer darauf reinfallen und finanziell am Boden sein (Geld weg, Haus weg, Frau weg, Kind weg, …)

Also folge Bitte dem Weg der Vernunft.

Gruß
Martin

P.S. Wenn du es nicht selbst tun möchtest, dann teile das deiner Bank oder RA mit.

Jetzt hab ich 10 Minuten gebraucht…

Nach ca. 10 Wochen kommt die Rendite von über 2.000.000 Mil.
Euro + 250.000 Euro wieder frei.
Wo gibt es denn sowas? Aber es soll kein Betrug sein, sondern
seriös.

Hallihallo
Jetzt hab ich 10 Minuten gebraucht, um unter dem Schreibtisch wieder herzukrabbeln, wo ich vor lauter Lachen hingerutscht bin. Und die Kollegen schauen immer noch so seltsam…

Ne ne, mach das bloß net

Gruß Marco

Hallihallo
Jetzt hab ich 10 Minuten gebraucht, um unter dem Schreibtisch
wieder herzukrabbeln, wo ich vor lauter Lachen hingerutscht
bin. Und die Kollegen schauen immer noch so seltsam…

Ne ne, mach das bloß net

Gruß Marco

Hallo Marco,
du hast also keinen Humor. Nur 10 Minuten lachen…, bei dem Joke??

Gruß
Martin