Aktienkurse online, aber nach besonderer Sortierun

Hallo,

etwas vielleicht ganz exotisches: wo im Internet (wenn es geht auch noch deutschsprachig) finde ich Aktienkurse, die nach Verlusten sortiert sind bzw. wo ich dies entsprechend abfragen kann ?

Frei nach dem Motto: nach tief kommt hoch (oder auch nicht).

Wie man merkt, bis ich absoluter Neuling und will auch keine größeren Beträge anlegen.

Gruss

Andreas

Hallo,

die nach
Verlusten sortiert sind bzw. wo ich dies entsprechend abfragen
kann ?

da stellt sich die Frage, welche Verluste das sein sollen. Die Kursverluste seit einem bestimmten Termin, nach Kauf oder im Vergleich zu einem gewissen Index?

Gruß,
Christian

Hallo,

na ja, ich dachte, tagesaktuell, also maximal vom Vortag.

Gruss,

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

www.comdirect.de
versuch einfach bei http://www.comdirect.de

Hi Andreas,

jede Börsennotation im Netz ist immer nach Gewinn/Verlust sortiert. Alle bieten zudem die Sortierung nach Alphabet, Umsatz, einige auch nach Börsengewichtung.

http://boersen.manager-magazin.de/mmo/
http://www.quoteline.ch/
http://www.boerse-online.de/

und bei jeder Zeitung/Zeitschrift im Netz
und bei jedem Provider wie web.de, lycos, netzeitung, etc.

gruss