Berechnung Zinsen - Kreditgebühren

Hallo, wieder mal eine Frage zu den Kreditgebühren.nach langer Zeit hat meine finanzierende Bank anerkannt, dass sie mir die Kreditgebühren zurückzahlt!
An sich ist das schön- die Frage, die sich stellt, ist die Berechnung der Zinsen.
Der Kredit wurde in 03.2009 abgeschlossen und wird  04.2015 beendet. 
Hat jemand wirkliche Kenntnisse, was an Zinsen bezahlt werden muss, wenn die Kreditgebühren damals bei 244,63 € lagen.
Die Bank hat seit 03.2009 Zinsen von 73,74 € berechnet und  an mich gezahlt.

Ist das so richtig- ich traue den Burschen nicht so recht!!

Hallo,

§ 246
Gesetzlicher Zinssatz
Ist eine Schuld nach Gesetz oder Rechtsgeschäft zu verzinsen, so sind vier vom Hundert für das Jahr zu entrichten, sofern nicht ein anderes bestimmt ist.

Welchen Zinssatz hat die Bank berechnet?

lG