Börse Istanbul

Hallo zusammen,

mich interessiert einmal eure Meinung, ob man zur jetzigen Zeit der Finazkriese in der Türkei, Aktien türkischer Firmen an der Istanbuler Börse ordern sollte.

Gruß
Karl-Heinz

Eindeutig Nein!

1.) Sind die Kurzfristigen Zinsen viel zu hoch und der Markt scheint wohl nicht sehr durchsichtig zu sein(siehe HB Artikel vom 23. oder 24. Feb

2.) Ist die Frage sowieso zu ungenau. Wenn einer fragt, lohnt es sich am NM einzusteigen ist das mit Ja und nein zu beantworten, kommt halt drauf an welche Aktie…

Bye
Hermann

wenn du keine Angst hast, das die TRL weiter den Bach runter geht und allein so die Kurse versaut, sobald du gekauft hast… warum nicht.

aber auch hier gilt: immer gut aussuchen. nicht dass es dir wir den aktionären der demir bank geht (die unter staatliche kontrolle gestellt wurde, alle aktien wurden an einen verwaltungsfond übertragen), die nicht mehr über ihre aktien verfügen können.

gruß ivo

Hallo Ivo,

danke für die Stellungnahme, habe Makina Takim gekauft, da sehr stark exportorientiert.
Bis jetzt super Entwicklung.

Karl-Heinz

jetzt sind sie bei 510

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]