Dax-tagestickerlisten

hallo,
benötige zur statistischen auswertung tagestickerlisten vom dax-futur und bund-futur. am besten im 30 sec.takt oder minutentakt. wer kann mir site´s nennen? bedanke mich schon jetzt im voraus. Übrigens, wer interesse hat an einer gewinnträchtigen daytradingstrategie mitzuarbeiten kann mich anmailen.
gruß b.traven

Hi,

erstmal ist Werbung hier verboten, zumal, wenn es sich um so zwielichtige Geschäfte handelt.

Wie komm ich darauf: Nun du steigst ins Daytrading ein, weißt aber nicht welches Daten-Volumen eine solche tickerliste beinhaltet. da brauchste Milliarden-Gigas um eine Woche zu speichern.

Das ander ist: Was willste mit ner tickerliste im 30-SekundenTakt, wenn der WErt nur einmal am Tag gehandelt ist?

Das kann doch nur in die Hose gehen

winkel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo bertram,

wenn du noch nicht mal das Wort „Future“ richtig schreibst, glaube ich nicht, dass irgenwer vertrauen in deine Strategie haben wird.

Gruß Ivo