Die reichsten frauen?

hallo ihr finanzgewaltigen,

eine amizeitschrift veröffentlicht ja immer die reichsten leute der welt, nur scheinen die meisten davon männer zu sein?
gibt es eine liste der reichsten frauen der welt?
ich hab früher mal gehört, themsenelli in london soll 13 mrd. besitzen, ich weiß aber nicht, welcher währung.
wer weiß was oder wo was steht?

strubbel
=:o)

ein deutsches frager ist so krautig, dass nicht weiss, dass ihre majestät in pfund gewogen wird.

gruss

Man könnte eine Frage auch so formulieren, daß sie beantwortbar ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ein deutsches frager ist so krautig, dass nicht weiss, dass
ihre majestät in pfund gewogen wird.

Ganz tolle Antwort und so hilfreich. Die 13 Mrd. sind nämlich mitnichten Pfunde, sondern Dollar.

Gute Besserung,

Christian

2 Like

Hallo Du,

ich hab mal ein bißchen rumgesucht und keine reine Frauenliste gefunden. Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als aus der Forbes-500-Liste die 37 Frauen, die es darin wohl geben soll, per Hand rauszusuchen. :wink:

Gruß,
Christian

ein deutsches frager ist so krautig, dass nicht weiss, dass
ihre majestät in pfund gewogen wird.

Ganz tolle Antwort und so hilfreich. Die 13 Mrd. sind nämlich
mitnichten Pfunde, sondern Dollar.

Gute Besserung,

Lieber exc Christian,

daß Forbes eine „Ami-Zeitschrift“ und somit in Dollar misst, das weißt du, das weiß ich. Aber der Frager kann noch nicht einmal den Namen der Zeitschrift ohne Verballhornung nennen und das Statsoberhaupt des Empire als solches bezeichnen.

Mir geht es ziemlich auf den Wecker, daß die „Wissenden“ hehre Verfechter der reinen Antwort sein sollen, die Frager aber jeden Scheiß formulieren dürfen.

gruss

die klügsten Antworten?

daß Forbes eine „Ami-Zeitschrift“ und somit in Dollar misst,
das weißt du, das weiß ich. Aber der Frager kann noch nicht
einmal den Namen der Zeitschrift ohne Verballhornung nennen
und das Statsoberhaupt des Empire als solches bezeichnen.

Was die Fragende weiß bzw. kann oder nicht weiß bzw. kann, kannst Du nach 4 Tagen Mitgliedschaft absolut nicht beurteilen. Ansonsten paßt hier einiges nicht zusammen:

ich weiß aber nicht, welcher währung.

ein deutsches frager ist so krautig, dass nicht weiss, dass ihre
majestät in pfund gewogen wird.

daß Forbes eine „Ami-Zeitschrift“ und somit in Dollar misst,

Mir geht es ziemlich auf den Wecker, daß die „Wissenden“ hehre
Verfechter der reinen Antwort sein sollen, die Frager aber
jeden Scheiß formulieren dürfen.

Ganz offensichtlich gibt es hier auch Antworter, die ordentlichen Mist zusammenschreiben und sich erstmal an die eigene Nase fassen sollten, bevor sie hier rumnörgeln, Fragen falsch beantworten und anschließend feststellen, sie hätten die richtige Antwort zwar gewußt, aber aus Erziehungsgründen nicht gegeben.

Ansonsten: http://home.arcor.de/berger.chris/fresse.mp3

Gruß,
Christian

Was die Fragende weiß bzw. kann oder nicht weiß bzw. kann,
kannst Du nach 4 Tagen Mitgliedschaft absolut nicht
beurteilen. Ansonsten paßt hier einiges nicht zusammen:

Ganz offensichtlich gibt es hier auch Antworter, die
ordentlichen Mist zusammenschreiben und sich erstmal an die
eigene Nase fassen sollten, bevor sie hier rumnörgeln, Fragen
falsch beantworten und anschließend feststellen, sie hätten
die richtige Antwort zwar gewußt, aber aus Erziehungsgründen
nicht gegeben.

daß du für mich jegliche Häme übrig hast, aber die Fragestellung für normal hältst?

Eine Antwort ist so gut wie die Frage.

Damit du etwas an meinem Wissen teilhaben kannst: die beste Darstellung der reichsten Deutschen findet man im MM-online und da sind sehr viele Frauen dabei.

die meisten sind allerdings nutznießer ererbten Vermögens.

gruss

daß du für mich jegliche Häme übrig hast, aber die
Fragestellung für normal hältst?

Nun, mal überlegen: Die Frage war so gestellt, daß man sie verstehen konnte. Auch Du hast verstanden, was sie meinte, wen sie meinte und welche Zeitschrift. Du hingegen hast einen Teil der Frage gar nicht beantwortet, einen anderen Teil falsch und bist gleichzeitig noch pampig geworden.

Eine Antwort ist so gut wie die Frage.

Alles in allem schneidet Deine Antwort also deutlich schlechter ab als die Frage.

Damit du etwas an meinem Wissen teilhaben kannst: die beste
Darstellung der reichsten Deutschen findet man im MM-online
und da sind sehr viele Frauen dabei.

Die komplette Liste Forbes-Liste ist der Dame ja offensichtlich wohlbekannt. Sie hingegen fragte nach einer internationalen (nicht einer deutschen) Liste der reichsten Frauen.

Und nun sollten wir die Debatte beenden, weil das Bretthema nicht „Erziehung“ lautet, sondern „Finanzen & Börse“.

Gruß,
Christian

ich hoffe, daß ich mit obiger abschließender Bemerkung, dein EGO soweitgehend unterstützt habe, daß du jetzt weißt, daß du der bessere Besserwisser von uns beiden bist.

wer lange genug mosert hat noch lange nicht recht
und dabei solltest du es belassen.

Gruß Ivo

Erkenntnisse

ich hoffe, daß ich mit obiger abschließender Bemerkung, dein
EGO soweitgehend unterstützt habe, daß du jetzt weißt, daß du
der bessere Besserwisser von uns beiden bist.

Mein Ego ist auch ohne Deine Unterstützung im Lot. Das einzige, was Du bewiesen hast, ist, daß Du Dich daneben benehmen kannst, ohne das einzusehen. Eine gewisse Größe beweist man weniger durch dämliche Sprüche als durch die Fähigkeit, Fehler einzusehen.

Hi ihr beiden,

ich möchte ungern meinen Senf dazugeben, aber euere „Diskussione“ dient als Musterbeispiel dafür, wie in einer augenscheinlich normalen Diskussion ein kleiner Aufhänger genutzt wird, um den Antwortenden von der eigenen Stärke zu überzeugen. Das Thema wird außer acht gelassen oder nur beiläufig erwähnt. Hauptsache bleibt, dem Mr. X, der mir an den Karren pinkelt, so lange zu nerven, bis er aufgibt.
Wenn Diskussionen selbst in - man möge doch davon ausgehen, dass ihr sehr klar in euren Köpfen seid - kleinen Kreisen schon so daneben gehen, wie soll es dann in der Politik erst funktionieren?

Nehmt es bitte nicht zu ernst, aber ich habe es bei mir selber und in jedem anderem Brett bisher feststellen können. Daher meine Faszination.

Der Mo

Hi ihr beiden,

Hm, Du scheinst Ivo und mich zu meinen.

ich möchte ungern meinen Senf dazugeben, aber euere
„Diskussione“ dient als Musterbeispiel dafür, wie in einer
augenscheinlich normalen Diskussion ein kleiner Aufhänger
genutzt wird, um den Antwortenden von der eigenen Stärke zu
überzeugen.

Vielleicht hilft Dir die Lektüre des ersten Artikels von local zu dem Thema. Danach stellt sich Dir vielleicht klarer dar, wer hier aus dem Rahmen gefallen ist.

Gruß,
Christian