Euroventa, Seltec und kein Ende?

Gibt es Hinweise, dass aus o.g. Anlagen bereits Auszahlungen erfolgt sind?
Euroventa ein Erfolgs- oder Betrugsmodell? Kann man Thomas Thiel und Michael Stonis noch trauen?
Freue mich über Rückmeldungen :smile:

den tieferen sinn der frage.

ich hab jetzt nur mal 20 sekunden gegoogelt und finde 3 jahre alte beiträge, dass es sich um einen betrügerhaufen handelt.

gruß inder

Hallo,

hier schreibt Ihnen auch eine Leid tragende!! Immer wieder wird man vertröstet. Was hat man Ihnen jetzt gesagt? Vlt sollte man sich zusammen tun?
Liebe Grüße aus Berlin

Hallo inder,

dass es sich um Betrug handelt, wollte ich bislang nicht wahrhaben.

Hallo Isabo1976,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In den letzten Wochen waren es im Rhythmus von 2-4 Wochen immer die gleichen Aussagen, dass das Geld natürlich ausgezahlt werden würde. Aber mir reicht es jetzt und ich werde mich an die Medien wenden. Bislang konnte m.W. noch kein Betrug nachgewiesen werden. Jeder hofft, dass es doch noch gut geht. Ich habe das Geld abgeschrieben,und traue mich jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen, weil ich einfach nur sauer bin über den Vertrauensmissbrauch und die Skrupellosigkeit von Thomas Thiel und Michael Stonis.
Zusammentun fände ich prima. Ich lass mir was einfallen.
Viele Grüße

Hallo,
ich bin neu hier, ich habe immer versucht jemand zu finden, der bei Euroventa auch Geld angelegt hat, denn der saubere Herr Thiel versteht es geschickt zu verschleiern und lügt das sich die Balken biegen, ich staune sowieso, dass dem noch keiner die Fresse poliert hat…!
Leider bin ich schon zu alt dafür, sonst hätte ich das gerne gemacht. Also nun mal was zu Euroventa, was auch wirklich stimmt. Das ursprüngliche eingezahlte  Geld von  Euroventa, ist mit 100% tiger Sicherheit weg.  Thiel versucht weiter mit Lügen und Schwindellein, die Leute
zu verarschen… Auf offiziellen Wege ist da nichts zu bekommen, da entstehen  nur noch mehr Kosten ! Wie Winheller und so weiter…, also wer Geld haben will, der muß sich was einfallen lassen… Aber die Frage ist, ob er zur Zeit überhaupt Geld hat ??? Ich denk mal eher nicht.
Versucht doch mal bitte Leute zu finden, die auch bei Thiel investiert haben, egal ob Seltec, Euroventa. oder auch andre Anlagen. Ich sage euch nur der Mann ist ein Schwindler.
Meldet euch mal hier.

Diesen Menschen sollte schnellstens das Handwerk gelegt werden.

Habt Ihr Neuigkeiten ?

Thiel und der Jentsch sind es nicht! Ich kenne jemanden, der darf es nur nicht sagen, wer Euer Geld hat, weil er gerichtlich Mundtot gemacht wurde.
Es wurden im Zusammenhang von PMC 3,5 Mio von 15 Mio Euro gefunden und auch erstaunlicher Weise gesperrt, doch irgendwer verriet es dem Finanzamt, die es (die Summer des Totalverlustes) zu Handelsware erklärt haben und aus dieser Pfändung die MwSt drüberwegpfändeten.
Damit waren 2,8 Mio verloren. Den Rest verfrassen die Anwälte und erneut systemische Gerichte.

Hier sind Richter und Staatsanwälte aus Plauen Zwickau und Chemnitz mit involviert und haben an dieser Sache maßgeblich partizipiert…

Die wissen ganz genau wo das Geld ist!

Ihr wollt den Eisberg nicht wissen, der unter der Oberfläche des Wassers ist! EUROVENTA ist mit PMC nur eine Lachnummer.

Warum kommt ihr nicht auf den Namen des dritten Mannes?