Geldkarte-Chip

Hallo, zusammen,
kürzlich habe ich von meiner Bank (Dresdner) meine neue ec-Karte zugeschickt bekommen, allerdings ohne den aufladbaren Geldkarten-Chip.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, daß aufgrund der geringen Nachfrage der Chip nicht mehr angeboten wird. Da ich das Teil zum Zahlen an Automaten sehr praktisch finde, möchte ich gern wissen, bei welcher Bank man ohne Gebühren ein Konto führen kann und auf der ec-Karten einen solchen Chip haben kann. Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank im voraus für die Antworten, Gruß, Kathleen

Hallo,

ich wundere mich, daß die Dresdner den Chip abgeschafft hat. Was ich damit sagen will: Alle Banken, die ich kenne (seit eben ohne die Dresdner), haben den Chip noch drauf.

Gruß,
Christian

Hallo,

ich wundere mich, daß die Dresdner den Chip abgeschafft hat.
Was ich damit sagen will: Alle Banken, die ich kenne (seit
eben ohne die Dresdner), haben den Chip noch drauf.

Die Deutsche Bank auch nicht mehr. Nur noch gegen Aufpreis.

Gruß

Fritze

Das Konto bei der Postbank ist kostenlos, wenn der Geldeingang monatlich mindestens 1000 Euro beträgt, egal aus welcher Quelle.