Girokonto der DKB und Prämienprogramm DKB-Plus

Wollte mal hören, wie Eure Erfahrungen mit der DKB und speziell dem Prämienprogramm DKB-Plus sind?!

Ich kann eigentlich nur wirklich positives berichten. Alles in allem ist das Konto und gerade die kostenlose Visa-Card mit der Funktion weltweit kostenlos Geld abzuheben sehr gut.

Beim Prämienprogramm habe ich festgestellt, dass man Kunden auch nachträglich werben kann. Das geht sogar für ein halbes Jahr rückwirkend. Für die Zeit vom 01.05.-30.06. gab es sogar 50.000 DKB-Punkte. Guckt Euch doch mal die Prämien an, die sind echt nicht schlecht.

Falls jemand noch nicht geworben wurde, aber ein Konto hat: Ich biete jedem, den ich werben darf, die Hälfte der Punkte, die mir gutgeschrieben werden. Für Kontoerföffnung im Aktionszeitraum somit 25.000 Punkte, bzw. 7.500 Punkte außerhalb des Zeitraums für Dich/Euch! :smile:

Der Übertrag läuft dann über das „Punkte-schenken-Formular“. Einfach mal selbst bei DKB-Plus anschauen.

Kein Haken dabei. :smile:

Wer Interesse hat, einfach melden. Ich würd mich freuen.

Viele Grüße
Oliver

Wollte mal hören, wie Eure Erfahrungen mit der DKB und
speziell dem Prämienprogramm DKB-Plus sind?!

Ich kann eigentlich nur wirklich positives berichten.

Bei meiner Mutter das gleiche. Prämien hat sie auch schon bekommen bzw. eingelöst.

Falls jemand noch nicht geworben wurde, aber ein Konto hat:
Ich biete jedem, den ich werben darf, die Hälfte der Punkte,
die mir gutgeschrieben werden. Für Kontoerföffnung im
Aktionszeitraum somit 25.000 Punkte, bzw. 7.500 Punkte
außerhalb des Zeitraums für Dich/Euch! :smile:

…das ist WERBUNG. Dafür ist das Forum nicht da :frowning:. Bitte eine Runde schämen.

Grüße,
Sebastian

Oh sorry, das war so nicht beabsichtigt. :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]