Haftung der Postbank easytrade

Hallo,

wer haftet, wenn - so wie heute morgen - die Online-Funktion der Postbank nicht zur Verfügung steht und ich dadurch nachträglich Verluste habe ?

Grade beim Wertpapierhandel kann sowas doch richtig Ärger geben.

Wie sind denn so die Empfehlungen für Online-Broking, ich meine, welcher Anbieter ist zu empfehlen ?

Habe easytrade eigentlich nur genommen, weil die Kontoeröffnung online so bequem war.

mfg

Andreas Simon

Hi
Niemand. Wenn es soooo wichtig ist für dich mußt du dir eben mehrere Wege offenhalten.
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andreas,

habe mich jetzt mal mit dem easytrade beschäftigt, was mir bisher immer ein Dorn im Auge war, da ich von der Postbank generell recht wenig halte.

Also: Wenn die Online-Funktion nicht zu Verfügung steht haftet erst mal keiner für deine Verluste, weil du in diesem Falle hättest telefonisch handeln können.

Gruß Ivo