Hallo an alle, wollte mal fragen ob sich einer mit

Online bin ich auf die Seite: oesterreichkredit.at gestoßen. Ich hab mich da jetzt mal gemeldet und einen Zuspruch bekommen für einen Kredite. Die Zinsen für diese Lauftzeit sind an sich Hammer. Hat vielleicht einer von euch schon Erfahrung mit Österreich Kredit? Wenn ja schreibt mich mal bitte per P.M. an was Ihr für Erfahrungen mit Österreich Kredit habt!

Warum eine Antwort per PN? Warum nicht im Forum??
Für mich sieht das ganze zum Einen nach Spam aus und zum Anderen scheint mir die Addresse nicht seriös.
Auf der Homepage steht, dass Österreichkredit.at ist ein Projekt der CreditZone.ag ist. Habe aber keine Lust hier zu recherchieren. Das, was ich auf die schnelle gelesen habe, lässt mich zu äusserster Vorsicht mahnen.

Hallo,
ich kenne das österreichische Medienrecht nicht, aber das Impressum ist ein Witz, was bei mir in der Regel dazu führt, daß ich auf der Seite gar nicht weiterlese.
Ich Zitiere

Der Betreiber dieser Website ist kein Kreditinstitut oder
Kreditvermittler. Er stellt lediglich Informationen…
Der Betreiber dieser Webseite finanziert sich und seine Dienstleistung ausschliesslich über die jeweiligen Anbieter (Finanzpartner) und aus 0900-Mehrwertdiensten. …

Aha, kein Vermittler, bekommt aber Geld von den Finanzpartnern, also eine typische Werbeseite.

Cu Rene