Hausfrauenkredit

Hallo 
Weiß jemand woher ich Hausfrau einen kleinen Kredit für den 50. Geburtstag und Hochzeit ohne Schufaauskunft bekommen kann?

Hallo!

Zwingend notwendige, ja geradezu lebensnotwendige Ausgaben !
Ich dachte immer, zur Hochzeit gehören 2.  Ausgeguckter Gatte ist auch blank ?

Ohne Schufa ?
bei jedem Kredithai an der Ecke oder aus Inseraten.
30% die Woche, problemlos zu bekommen.

MfG
duck313

Hi,

bestimmt bei dem der hier gleich diese „tolle Seite“ postet. Aber das weisst Du ja selbst, denn das bist ja dann Du :wink:

Gruss
K

Hallo 
Weiß jemand woher ich Hausfrau einen kleinen Kredit für den
50. Geburtstag und Hochzeit ohne Schufaauskunft bekommen kann?

Aber sicher doch - versuche es mal bei der Parkbank!

Bei Deiner Hausbank
Hallo,

gehe zu Deiner Hausbank. Die wird Dir entweder erklären, was genau bei Dir dagegen spricht oder eine Lösung finden.

Ansonsten bleiben Dir die üblichen kurzfristig Verdächtigen

  • Aushilfsjob
  • Gäste / Verwandte anpumpen (Vorschuss auf Geschenke, Torten mitbringen statt kaufen …)
  • Pfandleihe, Dinge versetzen
  • sparen / selber machen / gebrauchtes
  • eine nummer kleiner planen

Ein schönes Fest (oder zwei?) wünsche ich Dir von Herzen, ich hoffe es scheitert nicht an etwas so doofem wie fehlendes Geld.

Gruß
achim

Wenn es um die Garderobe geht - Kleidung leihen.

Wer sich für das Thema Hausfrauenkredit interessiert, kann sich ja mal den neuen Beitrag weiter oben über Lugano Finanz anschauen.

Roland

Also die Seite von Jens Marquard
ist leider total scheisse.

Wollte ich meine Probleme lösen und beantrage die von mir dringend benötigten 4.000.000.000 Euro (die ich nur wegen der Scheiss-Schufa bei meiner Sparkasse nicht bekomme) schon sagt Jens - genauso wie dieser ignorante Sparkassen-Fuzzy - „Kreditsumme zu hoch“.

Das ist echt ne Leute-Verarsche.

&tschüss