Konto im Ausland?

Was ist ratsam, wenn man ein wenig Geld anlagen will, es aber nicht auf lange Jahre in FOnds anlegen will, weil man es z.b. nächstes Jahr irgendwann braucht.

Ein Sparbuch bringt nicht viel, das weiß jeder.

Wie sieht es mit Auslandskonten aus? Wieviel Prozente bringen die und wie kommt man an Informationen heran?

Vielen Dank!!

schau mal unter www.first-e.com nach, da gibt es 6% auf Tagesgeld, meines Wissens das derzeit beste Angebot und abgesichert bis 70.000 Euro. Falls du dich dafür entscheidest, www.first-e.com/de/kunden/freundschaftswerbung.php3 und ich kann dann DM 50.- durch dich als neuen Kunde verdienen, wenn du unter der Rubrik „Wo haben sie von uns gehört“ die Rubrik „Ihre Empfehlung-ihr Gewinn“ und meine Referenznummer 36936 eingibst. So bin ich auch geworben worden und werbe feste weiter.
Gruß Carmen

Na super!
Will hier noch jemand ADAC-Mitglied werden? Ich hätte auch gerne meinen 3. Werkzeugkasten als Werbe-Prämie.

So bin ich auch geworben worden und werbe feste
weiter.
Gruß Carmen

Und genau dieses Werben wird hier gar nicht ger gesehen…!!!

Jens

Sorry!
na klar, kann ich eigentlich auch nicht leiden!