Links zu Basel 2 gesucht

Hi!

Passt vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum, aber ich habe kein besseres gefunden.

Wer hat Links zu Seiten, auf denen Basel 2 erklärt wird (und zwar so, dass es auch ein Anfänger in diesem Thema versteht)?

Grüße
Heinrich

Hallo Heinrich,

FAQ:101

sag ich einfacha mal :smile:

Gruß ivo

FAQ-Eintrag aktualisiert
Hallo,

FAQ:101

anläßlich der Frage bzw. des Verweises auf den FAQ-Eintrag habe ich die Links aktualisiert.

Es scheint sich ja doch noch jemand für das Thema zu interessieren :wink:

Gruß,
Christian

Hi!

FAQ:101

anläßlich der Frage bzw. des Verweises auf den FAQ-Eintrag
habe ich die Links aktualisiert.

Danke!

Es scheint sich ja doch noch jemand für das Thema zu
interessieren :wink:

Ich muss! :wink:
Denn zum Monatswechsel steige ich in ein EDV-Projekt ein, das Basel2 zum Thema hat (Banken-Software).

Grüße
Heinrich

Hallo,

Denn zum Monatswechsel steige ich in ein EDV-Projekt ein, das
Basel2 zum Thema hat (Banken-Software).

sollten dabei Fragen zu dem Thema aufkommen, kannst Du mich gerne anmailen. Sollte ich die notwendige Zeit haben, werde ich Dir diese gerne beantworten.

Gruß,
Christian

Hallo,
versuchs auch mal hier: http://www.gomopa.net/phpBB2/index.php
Nutze die Suchfunktion und gib: Basel II ein
ganz sicher findest Du dort Informationen zum Thema.
(kostenfreie Anmeldung notwendig)
Viel Erfolg - Gruß Condor

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]