Loro/Nostro

Hallo !

Danke für die Hilfe.
Ich mag Rewe ganz gern, aber dieses Thema ist wurmig.
Gehirntraining halt…

Tschüss Anja

Das einzige Fach, in dem es nur Noten zwischen 1 und 2 oder 4 und schlechter gibt. das hab ich noch nie erlebt, dass es so was wie ein mittelfeld gab :smile:

  1. Regeln mit denen man immer gut fährt:

Grundregel 1: immer soll an haben
Grundregel 2: man kann nur auf eigenen (bei einem selbst geführten) Konten selbst buchen

-)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da bin ich überhaupt nicht deiner meinung…von wegen nur ein und zwei. es gibt soviele details (Industriebuchführung ausgenommen), die das ganze nicht einfacher machen.
deine grundregeln, werd ich abspeichern.
bis zur nächsten frage…

tschüssi Anja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]