Online Kontoeröffnung

Hat man eigentlich die möglichkeit über das Internet ein Konto
zu eröffnen?
Und wenn ja, wie?
Bei welcher Bank?

Hat man eigentlich die möglichkeit über das Internet ein Konto
zu eröffnen?
Und wenn ja, wie?
Bei welcher Bank?

Bei jeder Bank die Online-Konten anbietet.

Wie? Auf die Homepage der Bank gehen dort unter Online-Konto Bereich Anmeldung!

gruss

Moin,

Bei jeder Bank die Online-Konten anbietet.
Wie? Auf die Homepage der Bank gehen dort unter Online-Konto
Bereich Anmeldung!

ich glaube, da meint jemand, daß er alles online erledigen möchte. Spätestens bei der Identifikation muß er das Haus aber doch verlassen, zumindest aber die Tür für den Postboten aufmachen, falls es das Verfharen mit Einschreiben/Rückschein noch gibt und nicht schon vollständig durch PostIdent ersetzt wurde.

Gruß,
Christian

Moin,

Bei jeder Bank die Online-Konten anbietet.
Wie? Auf die Homepage der Bank gehen dort unter Online-Konto
Bereich Anmeldung!

ich glaube, da meint jemand, daß er alles online erledigen
möchte. Spätestens bei der Identifikation muß er das Haus aber
doch verlassen, zumindest aber die Tür für den Postboten
aufmachen, falls es das Verfharen mit Einschreiben/Rückschein
noch gibt und nicht schon vollständig durch PostIdent ersetzt
wurde.

Hi Christian,

man hat ja bei der Art und Weise wie in letzter Zeit Fragen gestellt werden immer zwei Möglichkeiten: 1. antworten exakt auf das geben was gefragt ist, oder nachfragen und noch dümmere Antworten kriegen.

also hab ich mir hier gedacht: einfache Antwort auf einfache Frage. Nach der Art und Weise wie er sinen Perso da vorgelegt kriegt, hat er ja nicht gefragt!

Und ist wohl von Bank zu Bank verschieden!

gruss

1 Like