Onlinebrooking simulieren

Hallo!
Kennt jemand einen Anbieter (Banken?), bei denen man Onlinebrooking simulieren kann - mit realen Werten und Gebühren…

Hallo!
Kennt jemand einen Anbieter (Banken?),
bei denen man Onlinebrooking simulieren
kann - mit realen Werten und Gebühren…

Versuch es doch mal bei
www.consors.de
oder www.comdirekt.de

dort mußt du unter MUSTERDEPOT gucken, dich anmelden und schon kann es losgehen

Hallo!
Kennt jemand einen Anbieter (Banken?),
bei denen man Onlinebrooking simulieren
kann - mit realen Werten und Gebühren…

was soll das bringen? börsenspiele gibt´s überall, aber gebühren simulieren ? :smile:))
such dir einen von den günstigsten anbietern wie COnSors, Fimatex, diraba oder comdirect und such dir die besten aktien aus, dann sind dir DM 3.- mehr oder weniger an gebühren schnell sch…egal.

gruss

was soll das bringen? börsenspiele gibt´s
überall, aber gebühren simulieren ? :smile:))
such dir einen von den günstigsten
anbietern wie COnSors, Fimatex, diraba
oder comdirect und such dir die besten
aktien aus, dann sind dir DM 3.- mehr
oder weniger an gebühren schnell
sch…egal.

Ich wollte nicht direkt mit realem Geld „an die Börse gehen“. Ich habe von vielen Leuten gehört, daß man am Anfang die typischen „Anfängerfehler“ macht und somit kräfig Kohle verliert, bis man dann mal auf ´nen grünen Zweig kommt - und diese Anfangszeit würde ich gerne simulieren (bin halt kein Börsenprofi).

Ich wollte nicht direkt mit realem Geld
„an die Börse gehen“. Ich habe von vielen
Leuten gehört, daß man am Anfang die
typischen „Anfängerfehler“ macht und
somit kräfig Kohle verliert, bis man dann
mal auf ´nen grünen Zweig kommt - und
diese Anfangszeit würde ich gerne
simulieren (bin halt kein Börsenprofi).

wer sagt dass man profi sein muss, um sein kapital ordentlich zu mehren ??? (es ist die landläufige meinung: "aktien kauft man, wenn sie unten sind und verkauft, wenn oben …) -> mach´ doch mal den ´aktiencheck´ („prüfen sie ihr börsengeschick“) bei http://www.boerse-aktuell.com !!! - dringend zu empfehlen!!!

ich habe im april mein depot bei consors eröffnet und bin mit dieser strategie ca. 50% im plus - nur durch kauf und liegenlassen.

  • traue keinen ´heissen tips´ !
  • glaube keinen ´börsen-gurus´ !

gruss
sol