RandPlus Tagesgeldkonto

Hallo,

http://www.amexbank.de/kontocenter/wz_rand.php3 verspricht 10% Zinsen mit Garantie auf diese 10% bis Ende August. Was soll ich davon halten - geht´s danach bergab? Was ist denn generell von Währungszuwachskonten zu halten?

Danke und Grüsse,
Tom

Hallo,

http://www.amexbank.de/kontocenter/wz_rand.php3 verspricht 10%
Zinsen mit Garantie auf diese 10% bis Ende August. Was soll
ich davon halten - geht´s danach bergab? Was ist denn generell
von Währungszuwachskonten zu halten?

die Frage hatten wir neulich schon:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Seit diesem Artikel ist der Kurs des Rand um knapp 5% gefallen. Auf ein Jahr hochgerechnet läge der Verlust bei rd. 30%.

Gruß
Christian

P.S.
Bei dem vorherigen und inzwischen von mir gelöschten Artikel hatte ich mich bei den Daten vertan.