Schufafreier credit von platinum bzw firstgold

ich habe von firstgold bzw. platinum services bestellt eine mastercard und kredit ohne schufa. habe jetzt nach 2 Monaten die Karte bekommen - allerdings pripaid! - und einen Kredit von den Sigma Bank über 3500 Euro der mit gestern auf das kartenkonto gutgeschrieben wurde.
Was passiert, wenn ich den Kredit nicht zurückzahle? meine schufa ist sowieso kaputt. hat jemand erfahrungen mit der firma bzw. der sigma bank und deren krediten? kann ich einfach das geld abheben? wenn die mir die karte sperren ist mir prinzipiell egal weil es nur prepaid ist.

Hallo !

Genau,einfach abheben und verprassen,also so wie bisher.
Zurückzahlen ?
Wieso und von was,muss man das überhaupt?
Man steht doch schon bei der Schufa auf der schwarzen Liste und bekommt keine Kredite mehr ?
Keine regulären wohl.

Das beste wäre,Du nimmst eine Schere und zerschneidest die Kreditkarten in Streifen und schmeisst sie weg !

Du brauchst sicherlich anderes als eine Kreditkarte.

Mfg
duck313

Musstest du die 49 € Bearbeitungsgebühren zahlen?

Wo ist nun dein Verfügungsrahmen? Auf der Prepaiskarte?

Oder habe ich das grad richtig verstanden, das dein Verfügungsrahmen auf die Prepaidkarte gebucht wurde als Guthaben?

Also bist du dort im Plus???

LG