selbstständig keinen kredit?

Hallo,
ich bin selbstständig mit eigentlich einer guten Auftragsauslastung,
brauche jetzt aber dringend einen Kredit um meinen Exmann auszuzahlen…
alle verprechen Kredite zu vergeben aber wo habe ich wirklich eine Chance als geschiedene selbstständige Frau?

Hallo,

ich bin selbstständig mit eigentlich einer guten
Auftragsauslastung,
brauche jetzt aber dringend einen Kredit um meinen Exmann
auszuzahlen…
alle verprechen Kredite zu vergeben aber wo habe ich wirklich
eine Chance als geschiedene selbstständige Frau?

Vielleicht hilft Dir dieser Link: http://www.smava.de

Ein Versuch ist es allemal wert.

Gruß
Diemo

danke schön,
schau mir das mal an

alle verprechen Kredite zu vergeben aber wo habe ich wirklich
eine Chance als geschiedene selbstständige Frau?

Wenn ein Selbstständiger drei Jahre gute Einnahmen erzielt hat, sollte er eigentlich keine Problem bei der Kreidtgewährung haben. Dabei stehen natürlich die Höhe der Einnahmen und die Höhe des kreidtes in einem direkten Zusammenhang.

Sicherlich gibt es auch Kredite für Selbständige und Freiberufler. Allerdings müssen diese mehr Hindernisse überwinden und Unterlagen herbei schaffen, als Angestellte. Wenn also die Bonität passt und alle benötigten Unterlagen vorhanden sind, besteht eigentlich kein Problem. Kann dir folgendes mal empfehlen http://www.der-banker.de/Freiberufler.html Einfach mal anschauen und testen. Eine weitere Möglichkeit wäre noch unter der Rubrik Ratenkredite zu finden. Auf jedenfall bei div. Banken anfragen, da die Zinssätze dabei erheblich voneinander abweichen können. Zum Vergleichen ist dies auf jedenfall schon mal ein Anfang und man sieht, wo man überhaupt steht.