Templeton Growth Fund?

Hallo,

wenn man nach guten Aktienfonds sucht, stösst man immer wieder auf den „Templeton Growth Fund“. Aber was hat der für eine WKN? Gibt es überhaupt DEN „Templeton Growth Fund“ als einfzelnen Fond oder ist das eine allgemeine Bezeichnung?

Danke
Martin

Hallo Matrin

WKN 941034

schau auch mal auf http://www.templeton.de/index.jsp

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

WKN 941034

Das ist der Templeton Growth (EUR). Der Klassiker (Auflage 1954) ist in USD notiert und hat die 971025.

Gruß
Nils

Hallo Martin,

die Performance des Fonds ist in diesem Jahr nicht besonders: 3,71%. Was den Fonds aber dennoch nicht zum Flop machte, war die Ausschüttung, die 5% betrug, und die Stärke des US-Dollars gegenüber dem Euro.

Grüße,

Oliver Walter

Danke für die Antworten (o.T.)
o.T.

WKN 941034 ist der Templeton Growth Euro Fund

www.fondsweb.de , da kann man fix paar Infos nachlesen, Kennzahlen, etc … wobei: Kennzahlen mit Vorsicht genießen, vergangenheitsorientiert, keine weichen Faktoren enthalten, sagen nix über und helfen nicht beim Timing des Engagements usf.

Gruß, Alexander

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]