Übergangskredit für Zeitraum von 2 Monaten

Hallo,folgende Frage habe ich:Wir haben uns ein Haus gekauft;welches wir Okt.2011 beziehen werden.Derzeit wohnen wir in einer Eigentumswohnung,die wir auch schon verkauft haben(bekommen 190000Euro dafür.).Geldübergabe findet statt bei Auszug.Nun benötigen wir einen Kredit für ca,2Monate für den vollen Kaufpreis des Hauses(250000Euro),da wir ja dieses noch renovieren müssen bevor wir einziehen.Dann bekommen wir ja das Geld für die Eigentumswohnung u.benötigen nur noch einen Kredit über längere Sicht von 50000Euro.Geben Banken einem einen Kredit von dieser Höhe auch wenn dieser nur für 2Monate benötigt wird u.dann ja schon durch die Wohnung wieder beglichen wird?Kennt sich da jemand aus ?Vielen Dank!

einen Kredit über längere Sicht von 50000Euro.Geben Banken
einem einen Kredit von dieser Höhe auch wenn dieser nur für 2Monate benötigt wird

Begeistert werden sie nicht ein, denn der Aufwand der getrieben werden muß ist der gleiche, egal ob das Darlehen 2 Monate läuft oder 30 Jahre. Da wirst Du rumfragen müssen.

Schlimmstenfalls nimmst Du einen Kredit über 5 Jahre und zahlst danach den Rest aus dem Erlös der Wohnung ab.