Vermögen: Stand von vor 30 Jahren

Guten Tag,

ich möchte den Stand meines Wertpapierdepots (Bundesanleihen) von vor 30 Jahren feststellen. Muß das eine Bank können?

Ich hatte auch GmbH-Anteile. Der GmbH hatte ich ein Darlehn gegeben.

Anleihen, GmbH-Anteil und Darlehn wurden vor ca. 27 Jahren verkauft. Aus gegebenen Anlaß muß ich die damaligen Werte feststellen.

Vielen Dank

Müssen muss sie nicht, da jegliche Aufbewahrungsfristen vorbei sind… vielleicht kann sie ja trotzdem? Wenn dort alles von damals auf Miko-Fichen archiviert wurde, könnte es zumindest möglich sein, dass diese nicht entsorgt worden sind, weil sie wenig Platz wegnehmen.

Guten Tag Fred Feuerstein,
bei solchen gegebenen Anlässen genügt es nicht, wenn eine Partei
so eine Geschichte rauf- und runterrechnet. Gehen Sie davon aus, dass
der Anwalt der Gegenpartei eine abweichende Vorstellung hat. Besser ist es, die Parteien einigen sich auf einen Schiedsgutachter, der den
Kram von vor 30 Jahren betrachtet.
Gruß
Günther

Hallo,

die Gegenseite bezweifelt meine Angaben und will schriftl. Unterlagen (Belege). Und das ist mein Problem!!

mfg