Wer hat erfahrungen mit der Firma fruit factor24

Ich möchte näheres über die Firma fruit factor24 GmbH erfahren. Wer weis was diese Firma macht und wem sie gehört? Mein Freund ist von dieser Firma überzeugt und glaubt alles was die erzählen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Wenn ihr erfahrungen mit dieser Firma gemacht habt beschreibt diese doch bitte näher.

Was erzählen Sie denn?
Interessiert…

HighQ

Hallo,

wo ist denn da das Impressum oder war ich nur über die Werbungseinblendungen einer Zeitarbeitsfirma und die extrem große Schrift irritiert?
Erfolgreich sieht anders aus,…

lG

Hallo!

Ich möchte näheres über die Firma fruit factor24 GmbH
erfahren. Wer weis was diese Firma macht…

Das Unternehmen handelt mit Nahrungsergänzungsmitteln. Extrakte von Obst und Gemüse als Kautabletten und Pastillen für horrende Preise.

Wie gestört muss man sein, um anstelle eines Apfels, einer Banane oder eines Stengels Petersilie auf den Kartoffeln mit irgendeinem Kost-fast-nix-Kohlkopf eine Pille aus einem kleinen Döschen für einen 3stelligen Eurobetrag zu schlucken?

Etliche Fernsehprogramme präsentieren Kochsendungen bis zum Abwinken. Früher fragte ich mich, warum das Studiopublikum klatscht, wenn die Akteure Nudelwasser abgießen, ein Ei aufschlagen oder Zwiebeln schneiden. Inzwischen ahne ich, die Leute sehen das Zubereiten von Mahlzeiten offensichtlich als exotisches Abenteuer. Da passt der Inhalt manches Einkaufswagens an der Discounterkasse ins Bild: Nur Blech und Glas. Ebenso ins Bild passt das Aussehen so mancher Küche. Das weiße Möbel mit der großen Ceranplatte benutzen ganz altmodische Leute zum Kochen. Der moderne Mensch benutzt dieses Teil als Ablagefläche für allerlei Gramusel. Gewürze sind total out, nicht aber Gewürzregale. Da stehen sie in Reih und Glied, die kleinen Döschen mit Nahrungsergänzungsmitteln.

Aber möglicherweise irre ich mich und die Leute haben gar nichts gegen selbst zubereitete Mahlzeiten. Sie bereiten sich aber nichts zu, weil sie schon satt sind. Durchschnittlich 18 Mal jährlich rennt jeder Deutsche zum Doc. Der nächste Gang führt direkt zur Apotheke, um mit einem ganzen Sortiment an Pillen und Pülverchen wieder nach Hause zu gehen fahren. Weil bei solcher Ernährungsweise natürlich kein Platz mehr für gewöhnliche Mahlzeiten bleibt, muss man Obst und Gemüse als Extrakte in Pillenform zu sich nehmen.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Das Unternehmen handelt mit Nahrungsergänzungsmitteln.
Extrakte von Obst und Gemüse als Kautabletten und Pastillen
für horrende Preise.

Das kann ich mir zwar vorstellen, aber das weisst du woher?
Neugierig.

Gruss HighQ

Hallo!

Das Unternehmen handelt mit Nahrungsergänzungsmitteln.
Extrakte von Obst und Gemüse als Kautabletten und Pastillen
für horrende Preise.

Das kann ich mir zwar vorstellen, aber das weisst du woher?

Guck hier: http://fruitfactor24.npage.de/preisliste.html

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

die Seite hatte ich auch gefunden, denke aber dass es eher um die hier geht: http://www.fruitfactor24.de/

Über die Qualität des Impressums deiner verlinkten Seite müssen wir uns ja nicht wirklich unterhalten - allerdings sehe ich hier eine Adressabweichung zu von mir gefundenen Firmenadresse.

Daher stellt sich für mich die Frage ob es sich um eine identische Firma handelt oder eben nicht. Insbesondere weil bei der von mir genannten Firma durchaus erfahrbar ist, dass es sich um eine GmbH handelt, die Ihren Sitz von Nürnberg nach Leinfelden-Echterdingen verlagert hat.

Ausschliessen will ichs aber nicht… ist eh alles ein wenig dubios…

Gruss HighQ