Wer kenn die Firma ESA?

Hallo,
kennt jemand die Firman ESA?
Ihr Produkt sind Teakplantagen in Bolivien.
Es hört sich alles ganz enorm an: sicher, rentabel, seriös…
Was meint Ihr dazu?
Grüße
Bibip98

Servus,

frag doch mal hier - ich glaube, die wissen Bescheid: http://www.wer-weiss-was.de/app/service/emailsupport

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hallo,

das ist natürlich Quatsch, aber das ist dir hoffentlich selbst klar geworden.
Sicher und rentabel schließen sich gegenseitig aus, denn nur Risiko bringt Rendite.
Wer etwas anderes behauptet ist alles, aber nicht seriös.

Gruß,
Steve

Ihr Produkt sind Teakplantagen in Bolivien.
Es hört sich alles ganz enorm an: sicher, rentabel, seriös…
Was meint Ihr dazu?

Wie willst Du das überprüfen, in Bolivien ?

Hi,

hier lesen: http://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/solide…

Gruss
K

danke Euch allen.
Nur… es ist keine rechte Antwort auf meine Frage: kennt jemand die Firma ESA?
Dass es keine Kapitalanlage gibt, die kein Restrisiko beinhaltet ist mir klar. Und dass man selbst mit risikobehafteten Anlagen gutes und sicheres Geld machen kann ist auch klar (Markowiz)
Dass Teak eine wesentlich bessere Anlage ist als Eiche oder gar Fichte ist auch klar.
Vom Grundgedanken her ist diese Kapitalanlage schon „empfehlenswert“.
Nur: jede Kapitalanlage steht und fällt mit dem Initiator.
Ich habe gerade etwas gegoogled… und das gefunden: https://www.edelholz-suedamerika.ch/
Das ist diese Firma.
Alles schön… nur… s.o.
Grüße
Bibip98