Wölbern Geschlossener Fond Frankreich 04

Ich habe in den Frankreich 04 Fond bei Wölbern Geld angelegt. Dieser ist nun insolvent, der Geschäftsführer ist in Haft. Wer ist auch betroffen und was habt ihr unternommen?

Leicht O.T/Re: Wölbern Geschlossener Fond Frankreich 04
Off Topic:
Ein Kumpel von mir ist vom Bankhaus Wölbern abgemahnt worden, weil auf der Seite http://www.yess.de (kennt hier niemand, ist aber immerhin eine von Google akzeptierte News- Seite) einen Text eines Rechtsanwaltes veröffentlicht hat, der nach Meinung des Bankhaus Wölbern eine falsche Behauptung enthalten hat. K.A. wie das ausgegangen ist.

Ich weiß nur, dass sich die ursprüngliche Wölbern- Bank 2007 in 2 Teile zerlegt hat: Wölbern Invest und Bankhaus Wölbern (laut Bundesanzeiger vermutlich Abwicklung bis spätestens Ende 2015).

Ich will damit sagen: Wenn Du rechtlich etwas unternehmen möchtest, dann warte nicht ewig, sonst gibt es evtl. Deinen Gegner nicht mehr :wink:.