Braucht das Land neue Männer?;)))

Hallo Ihrs:smile:,

geht’s eigentlich nur mir so? Haben noch andere Frauen die Nase voll von dem ständigen Rumgeheule, die Welt sei so schlecht zu den Männern?:smile:

Entweder sie jammern rum, dass die Emanzipation lauter hässliche, kurzhaarige, unfeminine Kampfemanzen aus uns gemacht hat, d.h. wir also einfach nicht mehr attraktiv seien…(was ja sehr charmant ist btw…sooo kriegt man Frauen nicht rum, Jungs!:wink:)

Oder sie jammern, dass sie nicht mehr so sein können wie sie sein wollen,

oder sie jammern rum, dass sie endlich auch emanzipiert sein wollen und nicht mehr so sein wollen, wie sie schon immer sein mussten…

Oder sie jammern rum, dass alle Frauen richtig verschwörungsmäßig irgendwelche neuen Regeln aufgestellt haben, die sie nicht verstehen und sie nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen (d.h. wie sie uns rumkriegen können)…(als ob Männer uns je verstanden hätten und umgekehrt:wink:)

Oder sie jammern, dass sie ja auch Opfer des Patriachats sind und schließlich bekämen sie ja die ganzen Herzinfarkte, nicht wir…( dass sie dabei aber auch gut das dreifache verdienen ist ja irrelevant, schließlich müssen sie dieses Geld ja in ein tolles Angeber-Auto investieren um uns zu imponieren und rumzukriegen *bg*…)

Oder sie treten einem Männer gegen Männer Gewalt Club bei und heulen sich gegenseitig die Ohren voll, was für ääätzende Primaten sie doch sind, lutschen dabei Dinkelkekse und kochen gerechten 1. Welt-Kaffee…

Oder sie jammern, dass heutzutage keine Frau mehr eine Frau sein will ( was übersetzt heißt: keine Frau will mehr stundenlang anhimmelnderweise die Klappe halten, während sie sich in Ruhe ins rechte Licht setzen können, schließlich ist ER Gottes Geschenk an die Frauen und das sollen die gefälligst auch mal kapieren!!!Undankbare Weiber…)

*such*

Gibts eigentlich noch irgendwo hier Männer und keine Jammerlappen?

Wo sind die? Ich hätte gerne eine Telefonnumer? *grins*

Gibts noch den Mann, der gerne Mann ist? Und der Frauen mag, so wie sie nunmal sind? Und nicht ständig rumkrittelt, nur weil er mit sich selbst nicht klar kommt??

Gibts noch welche im entspannten Modus:smile:)? Huhu??

*seufz*

*grins*

jajaa, ganz ruhig :smile:), ich weiß, es gibt ja welche:smile:))…

wollt ich nur mal loswerden nach dem Lesen des LL-Bretts und der Diskussion hier,

barbara

Meine Telefonnummer …
… kann jede leicht herausfinden.

Keine der von Dir genannten Schwierigkeiten betrifft mich.

Entweder sie jammern rum, dass die Emanzipation lauter
hässliche, kurzhaarige, unfeminine Kampfemanzen aus uns
gemacht hat, d.h. wir also einfach nicht mehr attraktiv

das ist deren Problem.

Oder sie jammern, dass sie nicht mehr so sein können wie sie
sein wollen,

Das ist ein physiologisches Problem.

oder sie jammern rum, dass sie endlich auch emanzipiert sein
wollen und nicht mehr so sein wollen, wie sie schon immer sein
mussten…

Das ist wohl was für die Leichtlohngruppe.

Oder sie jammern rum, dass alle Frauen richtig
verschwörungsmäßig irgendwelche neuen Regeln aufgestellt
haben, die sie nicht verstehen und sie nicht wissen, wie sie
sich verhalten sollen (d.h. wie sie uns rumkriegen
können)…(als ob Männer uns je verstanden hätten und
umgekehrt:wink:)

da brauch ich gar nichts dazu zu sagen.

Oder sie jammern, dass sie ja auch Opfer des Patriachats sind

Ich arbeite bei weitem mehr als meine Frau und verdiene das Zehnfache an Geld. Investiert wird das in Familienversorgung und Ausbildung, unsere Autos sind wertlose Gebrauchtwagen.

Oder sie treten einem Männer gegen Männer Gewalt Club bei und
heulen sich gegenseitig die Ohren voll, was für ääätzende
Primaten sie doch sind, lutschen dabei Dinkelkekse und kochen
gerechten 1. Welt-Kaffee…

Das würde ich nie tun.

Oder sie jammern, dass heutzutage keine Frau mehr eine Frau
sein will ( was übersetzt heißt: keine Frau will mehr
stundenlang anhimmelnderweise die Klappe halten, während sie
sich in Ruhe ins rechte Licht setzen können, schließlich ist
ER Gottes Geschenk an die Frauen und das sollen die gefälligst
auch mal kapieren!!!Undankbare Weiber…)

Doch, es gibt auch nette, unverheiratete Frauen. Ich bin froh und dankbar für jeden Kontakt mit ihnen.

Gibts eigentlich noch irgendwo hier Männer und keine
Jammerlappen?

Manche können und wollen immer, von keinem weiß ich leider eine Telefonnummer für Dich.

Gruß

Wolfgang Berger

10 Sternchen und 20 Bomben …
… würdest Du von mir bekommen, wenn man die letztgenannten hier vergeben könnte. Die Sternchen dafür, daß Du einige sehr wahre Worte gesprochen hast, die Bomben für das Vergessen der Frage nach der Ursache.

Da habt Ihr Euch in Eurem Kinderzimmer ausgetobt, jahrzehntelang auf Big Jim rumgetrampelt und jetzt beschwert Ihr Euch, daß er kaputt ist. Die Knuddelbären, mit denen Ihr gerne spielen würdet, vergnügen sich mit Häschen aus Osteuropa und übrig bleiben nur einige langweilige Knetgummifiguren und Plastikrambos. Dumm gelaufen. Aber mit viel Liebe und Zuneigung läßt sich Big Jim wieder reparieren. :wink:

Hoffnungmachende Grüße
Dirk

meine Telefonnummer…
… bekommst du net, denn du jammerst mir zu viel ;o)))

Ein ganes Postings voll Gejammer , das kann ja keiner aushalten…;o))

Bernd

Hallo Barbara,
Ich finde den Artikel von Dir eine Gemeinheit!!

Männer jammern NIE, vielleicht höchstens mal, wenn es wirklich wirklich gerechtfertigt ist, das heißt,

-wenn sie beachtet werden wollen (musst Du Dich denn wirklich JETZT um den quengelnden Nachwuchs kümmern und sooo spät kochen, nur weil Du es nicht früher aus dem Büro geschafft hat?)
-sterbenskrank sind (ein leichter Schnupfen oder so!)
-wenn sie einen Kratzer im Lack entdeckt haben (an dem sowieso nur Du schuld sein kannst)
-wenn sie Klamotten kaufen müssen (nicht mal die Caritas nimmt mehr die, die sie soeben noch anhaben)
-wenn sie sich wirklich, wirklich schlecht fühlen (nein, den Staubsauger zu schwingen, das geht jetzt einfach nicht)
-wenn sie sicher sind, sich von dem nebeligen Wetter auf den Tod zu erkälten (Du gehtst doch noch mit dem Hund raus?)
-wenn sie Sex wollen (ich liebe Dich doch!)
-wenn die Frau Sex will (JETZT? wo doch gleich RAN läuft)
-wenn sie Hunger haben (jetzt warte ich schon eine Stunde bis Du kommst und mir was kochst)
-wenn Du vorschlägst, mal etwas Kulturelles zu unternehmen (es ist langweilig, es ist teuer und außerdem bin ich zur Zeit im Streß)
-wenn Deine Mutter sich ansagt oder ein Familienfest ins Haus steht (no comment)
-wenn sein Chef von ihm Arbeit erwartet (der Leistungsdruck heutzutage… da geht es Dir doch viiiel besser)
-wenn Du reden möchtest (wir reden ohnehin viel)
-wenn Du über Gefühle sprechen möchtest (wann können wir endlich mit Sex beginnen)
-wenn Du weinst (mir geht es auch nicht gut! und, kümmert Dich das?)
-wenn er den Jahrestag vergessen hat (bei DEM Streß? Du verstehst mich nicht)
-wenn Du hinter seine Affaire kommst (daran bist nur Du schuld, mit Deiner ständigen Nörgelei)
-wenn Du seinen Schrank ausgemistet hast (das waren alles mein Lieblingssachen!!!)
-wenn Du ein romantisches Wochenende vorschlägst (Mist, ich wollte mit meinen Kumpels über die Häuser ziehen)
-wenn er feststellt, dass sich seine Haare lichten zu beginnen und ein kleiner Bauchansatz entsteht (na, Du siehst auch nicht gerade aus, wie Claudia Schiffer)
-er im Tennis von Dir geschlagen wurde (Glück, reines Glück, ich war heut nicht gut drauf)
-wenn Du mehr verdienst als er (am besten, Du redest nicht darüber, niemals)
-wenn Du putzenderweise über die Wohnung herfällst (dieser Lärm, die mit ihrem Putzfimmel… und die Fußabdrücke im Parkettstaub stören doch nicht wirklich!)
-wenn Du morgens keinen Sex willst (er steht gerade, das wär doch günstig)
-wenn Du kritisierst, dass er anderen Frauen nachglotzt (das sind die Gene, da kann ich nichts dafür!)
-wenn Du ihn heiraten willst (Panik!! Die will mich festnageln!)
-wenn Du ihn nicht heiraten willst (Panik!! Die läßt sich nicht festnageln!)
-wenn Du Deine Tage kriegst (shit, kein Sex!)
-wenn Du Deine Tage nicht kriegst (SHIIIIIT!)
-wenn Du Deinen Beauty-Tag einlegst (brrr… Gurkenmaske)
-wenn Du ihn nicht anhimmelst (Gefahr - sie denkt an einen anderen)
-wenn Du eine Affaire hast (mein Schw… ist ihr zu klein!)
-wenn Du in Deinem normalen Tagesablauf (zwischen Job, Haushalt und Kinder) nicht genügend Zeit findest, sensibel auf ihn einzugehen (und WANN, bitte, ist das nicht der Fall???)

Du siehst also Barbara wie unrecht Du hast - also: entschuldigen wir uns hiermit offiziell beim männlichen Teil der Menschheit!

Augenzwinkernde Grüße#
Birgit

Hübsche Antwort, Dirk,
aber alle haben sie nicht kaputtgekriegt :smile:
Grüße
Eckard.

Hallo Dus

also, jetzt fasse ich mal zusammen, wie ich das verstanden habe.
Ich bin aber einer mit dem zusätzlichen Y Chromosom dass mich
minderwertig macht, also erwarte nicht zuviel :smile:

Da kämpfen die Frauen jahrzehntelang für Gleichberechtigung und
bekommen sie auch mehr und mehr
Da wird mehr und mehr auf Männer eingeredet, weiblicher zu sein,
kein Macho zu sein, gewisse männliche Eigenarten werden als
minderwertig oder tierisch gesehen.
Also versuchen sich Männer zu ändern.
Ergebnis: Dieses Posting.
Egal was wir Männer machen, wir können es den Frauen nicht recht
machen. Wir sind entweder Softi oder Macho.
Und die Krönung des Postings:
Wir dürfen uns nicht mal mehr beschweren, dass Männer AUCH
diskriminiert werden. Dann gelten wir als weinerlich oder
Jammerlappen.
Also selbst wenn Du diesen Mann finden würdest,d en Du suchst,
dann wäre er Dir sicherlich zu inkonsequent und unberechenbar.
Frau o Frau

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu Babs,

  1. jammere ich nicht
  2. will mich aber keine weil ich ihr zu „Männlich“ bin
  3. meine Telefonnummer hast Du

Rolf

*grins*…wenn das deine Freundin liest:wink:))…
Moinmoin Rolf :smile:,

  1. jammere ich nicht

ich waaaais doch, das nicht alle jammern und so *gg*…es fühlen sich ja meist eh die falschen angesprochen…:smile:

  1. will mich aber keine weil ich ihr zu „Männlich“ bin

?? wenn das deine Freundin liest, gibts sicher was aufn Deckel? *lach* :smile:)) Sie hat dich ja wohl gewollt, oder? *grins*…und außerdem: zuuu „männlich“ kann ein Mann gar nicht sein, zu weiblich vielleicht schon.:smile:

  1. meine Telefonnummer hast Du

tsk:smile:). Na, es gibt sicher mal ein paar wichtige Parteisachen zu besprechen :wink:))…(die Malt-Historie für die Website z.B.):smile:))

beste Grüße,

hfd!

babs:smile:

ich hoffe, es sind wenigstens…
…Rosinebomber, wenn sie schon aus Berlin kommen *grins*…

… würdest Du von mir bekommen, wenn man die letztgenannten
hier vergeben könnte. Die Sternchen dafür, daß Du einige sehr
wahre Worte gesprochen hast, die Bomben für das Vergessen der
Frage nach der Ursache.

glossenhafte Polemiken müssen nicht Ursachenforschung betreiben…das ist dann der Job der Kommentatoren:wink:).

Da habt Ihr Euch in Eurem Kinderzimmer ausgetobt,
jahrzehntelang auf Big Jim rumgetrampelt und jetzt beschwert
Ihr Euch, daß er kaputt ist. Die Knuddelbären, mit denen Ihr
gerne spielen würdet, vergnügen sich mit Häschen aus Osteuropa
und übrig bleiben nur einige langweilige Knetgummifiguren und
Plastikrambos. Dumm gelaufen. Aber mit viel Liebe und
Zuneigung läßt sich Big Jim wieder reparieren. :wink:

Es gibt also noch Hoffnung? *lach*…guuut:smile:). Außerdem haben wir früher immer mit Ken gespielt, den bärtigen Jim wollte keine haben. Meine Freundin und ich haben uns immer gezofft: entweder unsere Barbie durfte das supertolle Sissi-Hochzeitskleid anziehen oder sie bekam Ken. Jim war immer 2. Wahl. Schwere Entscheidung: Scharfer Fummel oder scharfer Mann? …rat mal, was die Mädels wirklich wollten:wink:)))

hoffnungschöpfende Grüße,

barbara

die jetzt ab zum LARPen düst, wo Männer noch Helden sind und auch sein dürfen:wink:)…

Barbara und du – Ihr seid Spitze,
selten habe ich zu herzerfrischend gelacht. Danke –
mit grins – ich bin voll eurer Meinung

noch lachend
Christel

…und außerdem: zuuu „männlich“ kann ein Mann gar
nicht sein, zu weiblich vielleicht schon.:smile:

Hier finde ich es interessant, daß alle Studien beweisen, daß es eben typisch weilbliche Atribute sind, die Männer für Frauen schön machen…

mfg Ivo

*der diese geschilderten Probleme auch nett hat und sich fragt wer sich immer den quatsch in der frauenzeitschriften ausdenkt, die er zu seiner belustigung ganz gerne auch mal kauft*

das is aber alles spaß, oder?
ihr seid nich wirklich so frustriert…

Hallo Barbara,
Dieses Gejammer kenne ich zur genüge; *alle „guten“ Männer sind besetzt.*
oder haben sich vor „Scham“ verkrochen
Gruss vom grinsenden
Fritz
hinter einem Baum stehend

Hallo Konrad, gönn uns den Spaß und bedenke: alles hat ein Körnchen Wahrheit…
CU Chris

das is aber alles spaß, oder?

Nö, gaaaaanz gaaaaanz ernst!!!

ihr seid nich wirklich so frustriert…

aber sicher doch!

Sorry, aber bei manchen muss man scheinbar wirklich „ACHTUNG WITZ“ draufschreiben. DAS frustet wirklich!

Männer sind wie Toiletten - entweder besetzt oder besch…

hinter einem Baum stehend

Trau Dich ruhig raus, Fritz *gggg*

Da für Frauen das Gleiche gilt, wäre die Welt ja nun wieder im
Lot! *grins*

Männer sind wie Toiletten - entweder besetzt oder besch…

hinter einem Baum stehend

Trau Dich ruhig raus, Fritz *gggg*

Hallo Ihrs:smile:,

geht’s eigentlich nur mir so? Haben noch andere Frauen die
Nase voll von dem ständigen Rumgeheule, die Welt sei so
schlecht zu den Männern?:smile:

Ich jammere gerne. Jammern ist eine tolle Tätigkeit(besonders wenn man jemanden hat, der Mitjammert).
Wenn man den(oder die) richtige(n) Jammerpartner/in gefunden hat, kann man sich stundenlang wunderbar Unterhalten.
(Das Wetter ist schlecht, die Computer sind schlecht, die Menschheit ist schlecht, das ganze Leben ist ein Jammertal:wink:)
Die meisten Frauen die ich kenne können überigens besser jammern als die meisten Männer - Männer nehmen immer alles so
ernst …

Entweder sie jammern rum, dass die Emanzipation lauter
hässliche, kurzhaarige, unfeminine Kampfemanzen aus uns
gemacht hat, d.h. wir also einfach nicht mehr attraktiv
seien…(was ja sehr charmant ist btw…sooo kriegt man Frauen
nicht rum, Jungs!:wink:)

Das Problem mit den Kampfemanzen ist ein gaaaanz anderes … besonders mit den kurzhaarigen(Waaas, du hast GERNE lange
Haare?? Wir Frauen haben jahrzehntelang darum gekämpft, kurze Haare haben zu dürfen, und jetzt willst du lange haben??
*grunz*) - die verlangen nämlich, das Mann seine Männliche Identität aufgibt, und anfängt über seine tiefsten innersten
Gefühle redet, und andererseits verlangen sie einen MANN …(Zitat:„Manchmal will Frau einfach nicht über Gefühle reden,
sondern einfach einen Mann“ - und das kommt dann, nachdem man gerade davon überzeugt war, das Gefühle zeigen garnicht so
schlecht ist)

Oder sie jammern, dass sie nicht mehr so sein können wie sie
sein wollen,

Kann ich anscheinend nicht, ständig tauchen irgendwelche Frauen(oder auch Männer, weiß net wer da schlimmer
ist) auf, die mich zwingen wollen, männlicher zu werden(schneid dir die Haare ab, leg dir ein männliches Hobby zu
(zB Paintball, oder Dumm über Autos diskutieren), Mach Bodybuilding, zieh dir deine Brille und deine Hörgeräte aus, ECHTE Männer kommen so klar *würg*), oder mich sonstwie zu verändern.

oder sie jammern rum, dass sie endlich auch emanzipiert sein
wollen und nicht mehr so sein wollen, wie sie schon immer sein
mussten…

Da fällt mir ein gutes Beispiel ein -> Mein Vater, der 1 1/2 Jahrzehnte den Haushalt geführt hat, gut gekocht hat
und alles andere auch, was ein guter Hausmann so tun muß, und sich dann selbst verwirklichen wollte, und sich einen
Job gesucht hat … woraufhin meine Mutter ihn rausgeschmissen hat, sie bräuchte einen Hausmann, und niemanden der Geld
verdient, sie selber könnte das ja viel besser … *doppelgrunz*

Oder sie treten einem Männer gegen Männer Gewalt Club bei und
heulen sich gegenseitig die Ohren voll, was für ääätzende
Primaten sie doch sind, lutschen dabei Dinkelkekse und kochen
gerechten 1. Welt-Kaffee…

Gibt es sowas wirklich? Sowas habe ich schon lange gesucht! Gibt es irgendwo Adressen, an die man sich wenden kann?

Oder sie jammern, dass heutzutage keine Frau mehr eine Frau
sein will ( was übersetzt heißt: keine Frau will mehr
stundenlang anhimmelnderweise die Klappe halten, während sie
sich in Ruhe ins rechte Licht setzen können, schließlich ist
ER Gottes Geschenk an die Frauen und das sollen die gefälligst
auch mal kapieren!!!Undankbare Weiber…)

Keine Frau will mehr eine Frau sein - die meisten Wesen in meinem Alter mit
XX-Chromosom zweifeln an ihrer Rolle in der Gesellschaft,(eigentlich könnte ich, wenn ich in die freie Wirtschaft gehe,
Geld scheffeln ohne Ende - aber dann kann ich keine Kinder bekomen …)
und wollen als Freunde ausschließlich „Männer“, und wenn sie
einen gefunden haben, jammern sie rum, das diese „Männer“ immer nur das eine wollen, einen IQ haben der sich WieKuh
auspricht, eigentlich viel zu grob sind … (diese Liste einfach um persönliche Erfahrungen verlängern)

Vieleicht liegt das aber auch daran, das das Frauenbild(genau wie das Männerbild) sich aufgelöst hat, und es (glücklicherweise) nur noch Menschen gibt?

*such*

Gibts eigentlich noch irgendwo hier Männer und keine
Jammerlappen?
Wo sind die? Ich hätte gerne eine Telefonnumer? *grins*

Was bitteschön IST denn ein Mann? Soooo Muskeln, Keine Gefühle, redet Frauen mit „Schnalle“ oder „Süße“ an?
Schaltet seine Inteligenz(sie sowieso nicht sooo entwickelt ist) immer ab, wenn etwas auch nur entfernt weibliches in
die nähe kommt?
So einen kenne ich, ich habe sogar irgendwo seine Handynummer *such*

Gibts noch den Mann, der gerne Mann ist? Und der Frauen mag,
so wie sie nunmal sind? Und nicht ständig rumkrittelt, nur
weil er mit sich selbst nicht klar kommt??

Was soll das eigentlich? Ich will garkein „Mann“ sein, ich will so sein wie ich bin, und wenn das irgendwem nicht passt
soll er/sie mir gestohlen bleiben!
Außerdem gab es, wenn ich nicht irre, schon oft Diskusionen darüber, ob man stolz auf seine Nationalität sein kann.
Der vorherschende Tenor (dem ich mich anschließe) war, das man das NICHT sein kann, weil sich niemand aussuchen kann,
wo er geboren worden ist.
Ich bin nicht gerne männlich - ich bin einfach männlich, da bleibt mir garnichts anderes übrig. Genau so gut kann man mich
fragen, ob ich gerne Atme, oder ob ich gerne scheisse - ICH HABE EINFACH KEINE WAHL! Die hat niemand wirklich.
Die wirklich wichtige Frage ist: Mag ich die Person, die ich bin, oder mag ich sie nicht?

MICH hat dieses ganze Zeugs hier und im LL-Brett, und im täglichen Leben überzeugt: Ich bleibe mit all meinen
männlich/weiblichen/wen interessiert das schon - Eigentschaften so wie ich bin, klinke mich aus, und bleibe ein Kind!
Damit umgehe ich nämlich all diese blöden Fragen, kann so bleiben wie ich bin(und sein will), und kann mit allen Menschen,
die ich interesant finde befreunded sein, ohne auf das Geschlecht achten zu müßen.

Ich weiß das das Ursprungsposting scherzhaft gemeint war, aber diese ganzen männlich/weiblich-Diskusionen KOTZEN mich an, und irgendwo mußte ich das mal loswerden - tschuldigung.

Bis bald, Scrabz.