70. Geburtstag

Hallo,

meine Mum wird 70.

Angedacht war Donau in Flammen mit 3 Gänge Menü, fällt leider aus weil sie zu dieser Zeit an der Ostsee weilt.

Wellness oder so hatten wir schon.

Ich würde gerne einen Tanzabend mit Menü schenken. Trotz google und vielen Telefonaten finde ich nichts.

Es sollte entweder im Juli in Binz sein, oder zu einem anderen Datum in der Nähe von Bautzen, Sachsen.
Kann auch Silvester sein, egal.

Mir gehen einfach die Ideen aus ich hoffe ihr könnt helfen.

Danke
Kati

Servus Kati

meine Mum wird 70.

Da hab ich noch 6 Jahre bis hin…

Angedacht war Donau in Flammen mit 3 Gänge Menü, fällt leider
aus weil sie zu dieser Zeit an der Ostsee weilt.

Mom hat Glück! Donau in Flammen klingt nach Hexenverbrennung.

Wellness oder so hatten wir schon.

Gut.

Ich würde gerne einen Tanzabend mit Menü schenken.

Zu anstrengend.

Es sollte entweder im Juli in Binz sein, oder zu einem anderen
Datum in der Nähe von Bautzen, Sachsen.

Bautzen ruft schlechte Erinnerungen wach. Das sollten wir lassen.

Kann auch Silvester sein, egal.

Zu lange hin.
Meine Güte, quer durch die Lande. Mom kommt doch sowieso schon genug rum in der Welt. Vielleicht möchte sie lieber zuhause was Schönes erleben.
Gruß,
Branden

Hi Branden,

Da hab ich noch 6 Jahre bis hin…

Na dann gratuliere ich noch nicht.

Angedacht war Donau in Flammen mit 3 Gänge Menü, fällt leider
aus weil sie zu dieser Zeit an der Ostsee weilt.

Mom hat Glück! Donau in Flammen klingt nach Hexenverbrennung.

Grins google mal danach, meine Schwiegermum bekommt es zum 80. der auch in diesem Jahr ist. Schiffel fahren mit Musik 3 Gänge Menü und am Ende Feuerwerk.

Ich würde gerne einen Tanzabend mit Menü schenken.

Zu anstrengend.

Meine Mum ist im Gegensatz zur Schwiegermum sehr fit, geht im Urlaub immer zu Tanzabenden, sofern diese Angeboten werden.

Es sollte entweder im Juli in Binz sein, oder zu einem anderen
Datum in der Nähe von Bautzen, Sachsen.

Bautzen ruft schlechte Erinnerungen wach. Das sollten wir
lassen.

Sie wohnt in Bautzen, ist im Sommer in Binz Urlaub deswegen diese beiden Orte.

Kann auch Silvester sein, egal.

Zu lange hin.

Stimmt aber mir gehen die Ideen aus.

Meine Güte, quer durch die Lande. Mom kommt doch sowieso schon
genug rum in der Welt. Vielleicht möchte sie lieber zuhause
was Schönes erleben.

Bautzen wäre ja zu Hause.

Ach bevor ichs vergesse irgendwas auf Fuerteventura geht auch, in Jandia, dort ist sie auch jedes Jahr im Urlaub.

Danke dennoch vielleicht fällt dir ja noch was ein.

Gruß
Kati

1 Like

Moin,

Ach bevor ichs vergesse irgendwas auf Fuerteventura geht auch,
in Jandia,
dort ist sie auch jedes Jahr im Urlaub.

wenn sie auf tanzen, Diner und Unterhaltung steht, wie wär’s mit einem Gala-Abend mit Feuerwerk im Robinson-Club in Jandia Playa?

Ich weiß allerdings nicht, ob es auch für Nicht-Hotel-Gäste möglich ist, daran teilzunehmen, ich kenne die Anlage lediglich von außen und habe vom Strand aus mal ein Feuerwerk erlebt, bei Interesse frag doch dort einfach mal nach:

http://www.robinson.com/cluburlaub/spanien/jandia-pl…

Grüße,
Kieki

1 Like

Hallo,

danke für den Tipp ich werd mal fragen.
Wenn du noch andere Ideen hast, nur her damit.

Schönen Sonntag
Kati

Hi

Wellness oder so hatten wir schon.

Ich würde gerne einen Tanzabend mit Menü schenken. Trotz
google und vielen Telefonaten finde ich nichts.

Es sollte entweder im Juli in Binz sein, oder zu einem anderen

Wenn Deine Tante aufgeschlossen für Neues ist und Fit (wie Du selbst schreibst),
wie wäre es mit etwas anderem?

  1. ein Segeltörn rund um Rügen (dauert so 2-3 Tage) (könnte etwas teurer werden)?
  2. als kleineres Highlight eine geführte Geocaching-Tour (Binz)

Im Sommer sind ja diverse Feste in den Seebädern, da wird man wohl auch mal tanzen
können, das verbunden mit einem exklusiven Mahl? :wink:.

lg,
vordprefect

seelenlose Events
Hi!
Also ich möchte nur mal einwerfen, dass ich so Events eher seelenlos und unpersönlich finde. Ist nur eine Meinung, klar.

Aber ich würde mir eher etwas Persönlicheres ausdenken.

Ich dachte grade an ein richtig gutes Fotoshooting mit ihr und den Familienmitgliedern (muss man eben überlegen, wie weit man den Bogen schlägt: nur die Kinder oder auch die Enkel) bei einem richtig guten Fotografen. Von den Bildern haben alle was, eine lange haltbare, schöne Erinnerung. (Und die Ostsee bietet dafür tolle Locations, da bin ich ganz sicher)

Ich finde es immer schöner, wenn die Schenker selbst was auf die Beine stellen und evtl. dann auch selbst mit von der Partie sind.

Grüße
kernig

Hallo Kati,

also Binz ist im Sommer sehr voll, vielleicht hast Du noch Glück und kannst in den Nachbarort Sellin ausweichen. Dort auf der Seebrücke kann man herrlich feiern. Haben wir selbst gemacht, zu Opas 80. Dort in der Wilhelmstraße sind auch viele schöne Unterkünfte. In einer war ich schon mal, die hieß Villa Celia, die kann ich nur empfehlen. Schau mal hier oder über Sellin kannst Du was auf dieser Seite lesen.

Viel Erfolg.

Lis

Wow
Ich habe eigentich nicht mehr mit Antworten gerechnet, und dann das: ein wahres Feuerwerk an Ideen.

Vielen vielen Dank!

In Binz ist meine Mum im Urlaub, ich bzw meine Familie ist nicht dabei, von daher geht nur Gutschein für ein Event.

Fotoshooting, Klasse Idee! Meine Schwägerin und ich sind schon dabei einen guten und dennoch günstigen Fotographen zu finden. Das wird es vermutlich auch werden.

Danke allen!

Kati