Abschiedsgeschenk für Freund

Hallo
Ich bin jetzt fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen und bald werde ich für 10 Monate ins Ausland gehen. Außerdem hat er bald seinen 16. Geburtstag. Daher möchte ich ihm ein etwas größeres Geschenk machen, vielleicht auch als „Andenken“  an unsere gemeinsame Zeit. Ich hatte vor ihm ein Bild von uns 2 in einem schönen Bilderrahmen zu schenken und dazu noch etwas. Habt ihr Ideen?Dankeschön :smile:

Hallo Lilly,
Deine Idee finde schon mal ganz nett. Ein größeres Geschenk würde ich persönlich nicht am finanziellen, sondern vielmehr am ideellen Wert messen.
Bestimmt habt Ihr gemeinsame Lieblingslieder, die Euch an bestimmte Momente erinnern. Die könnte man zusammenstellen und mit einem lieben Brief verbinden (…weißt Du noch,?) und die Situation aus Deiner Sicht beschreiben.
Als ich damals wegen der Ausbildung wegzog, hat meine Jugendliebe mir zum Geburtstag anstatt Blumen ein Päckchen u. a. mit meinen Lieblingsschokoriegeln in der Anzahl entsprechend meines Alters geschickt.
Siehste, das war so raffiniert, daß ich es bis heute nicht vergessen habe!
Der Kontakt besteht übrigens noch!!!
LG

Hallo,

mache ihm einen Adventskalender mit lieben Botschaften, jeden Sonntag oder jeden 1. des Monats zu öffnen.

LG,
Julia

Servus Lilly
Ich würde noch eine rote Rose dazu tun.
Gruß,
Branden

Gemeinsame Fotos, Lieblingslieder

Vielleicht ein Kissen mit Ihrem Foto?