Abschiedsspruch gesucht

Hallo!

Eine langjährige Freundin - schon aus Kinderzeit - geht nächste Woche in die USA.
Nun suche ich Sprüche, die zu diesem Thema passen So wriklich fündig werde ich hier nicht. Evtl. auch einfach nur eine Anregung, um selbst etwas zu kreiren…

Danke

Schönen Feiertag - wer einen hat!

Gruß Carmen

www.wikiquote.de

Dort finde ich immer einen Spruch.

Hallo,

selbst etwas kreiren ist bestimmt am Schönsten, weil es von dir kommt.
Schreib ihr doch alte zusammen erlebte Erlebnisse, vielleicht mit Photos.

LG

Auch wenn du mich verlässt,
tief in meinem Herzen,
wird es keinen Abschied geben
zwischen uns.
(Andreas Pommerencke)

Auch wenn ich mich von dir verabschiede,
mein Herz tut es nicht.
(Andreas Pommerencke)

Ausrufezeichen!
Punkt.
Daneben,
dich vergess ich nie im Leben.
(unbekannt)
Quelle:http://www.meinpoesiealbum.de/abschied.htm

Danke.
Ich werde mal schauen, was sich so findet.

LG

ich glaube ich würde etwas persönliches schreiben, wie ihr euch kennengelernt habt, geschichten von früher, was sie ausmacht, warum sie wichtig für dich ist und was du ihr alles wünscht für ihre zeit in amerika.
bastele ihr doch eine art tagebuch aus fotos und erinnerungen. oder vielleicht ein adressbuch, so kann sie alle kontakte mitnehmen und gleichzeitig ist es eine erinnerung an dich.

good friends are like stars. you don’t always see them, but you know they’re always there.
unbekannt

von dem, was du erkennen und messen willst, mußt du abschied nehmen, wenigstens auf eine zeit. erst wenn du die stadt verlassen hast, siehst du, wie hoch sich ihre türme über die häuser erheben.
friedrich nietzsche

liebe grüße.

Nee lass mal, basteln werde ich nichts…

Aber die beiden Sprüche gefallen mir gut. :wink:

Danke.