Abschlussprüfung Bäckerei. Deko Ideen?

Huhu,
ich habe bald Abschlussprüfung als Bäckereifachverkäuferin.
Wir müssen dort ein Tisch dekorieren (soll unser Schaufenster darstellen)zum Thema Sommerfest.
Wir müssen auf dem Tisch mega viel unterbringen… Brote, Brötchen, Kuchen, Mürbs, 1 überbackener Snack.

Habt ihr ein paar Ideen wie ich das dekorieren soll?
Daist halt nicht mehr viel Platz dann auf dem Tisch^^
Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet :smile:
Danke schonmal

hi

ich habe bald Abschlussprüfung als Bäckereifachverkäuferin.
Wir müssen dort ein Tisch dekorieren (soll unser Schaufenster
darstellen)zum Thema Sommerfest.

da bietet sich ja an, den Tisch wie für ein Picknick zu dekorieren. hat den Vorteil, daß man in den Picknick-Korb, das Geschirr usw. die Brote usw. geben kann und damit Platz am Tisch spart.

Gruß
Edith

Hallo,

evtl. kannst du mittels Etageren oder ähnlichem in die Höhe gehen?

Schöne Grüße
ElNour

ja genau, habe mir das auch überlegt und vllt. schuhkartons unter die tischdecke als erhöhung :smile:

das is ja ne tolle Idee :smile:
Danke!