Aufgaben Jungesellenabschied

Hallo zusammen,

wenn falsche Forum bitte verschieben.

Haben nächste Woche einen Jungesellenabschied. Was könnte der Jungeselle für Aufgaben „bewältigen“?
Da bei uns keiner Lust hat auf verkaufen und son Kram, machen wir eine Boseltour. Daher bin ich auf der Suche nach ein paar Aufgaben, die der Jungeselle erfüllen muss, die aber publikumsunabhängig sind, also wo man nicht auf andere angewiesen ist. Hat da jemand vielleicht ein paar Ideen?

Danke schonmal!

MfG

Hallo,

Haben nächste Woche einen Jungesellenabschied. Was könnte der
Jungeselle für Aufgaben „bewältigen“?

solche, die IHM Spass machen.
Im Ernst, was ist denn schön daran, dass sich die Hauptperson der Veranstaltung vor seinen „Freunden“ und „der Öffentlichkeit“ zum Depp macht?

Da bei uns keiner Lust hat auf verkaufen und son Kram, machen
wir eine Boseltour. Daher bin ich auf der Suche nach ein paar
Aufgaben, die der Jungeselle erfüllen muss, die aber
publikumsunabhängig sind, also wo man nicht auf andere
angewiesen ist. Hat da jemand vielleicht ein paar Ideen?

Möglicherweise ist die „Nullvariante“ die Beste. Geht zusammen boseln, hat einen schönen Abend und lasst die peinlichen Spielchen einfach weg. Euer Freund soll eine schöne Erinnerung an den Abend haben, das sollte Euer Ziel sein.

Gruß
Jörg Zabel

Möglicherweise ist die „Nullvariante“ die Beste. Geht
zusammen boseln, hat einen schönen Abend und lasst die
peinlichen Spielchen einfach weg. Euer Freund soll eine schöne
Erinnerung an den Abend haben, das sollte Euer Ziel sein.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo Jörg,

bin ganz deiner Meinung, deswegen auch kein Verkauf oder so einen Kram.
Aber so die eine oder ander kleine Aufgabe (nur unter Männern halt) sollte es vielleicht sein. Nix was ihn demütigt oder so, aber das er sich villeicht doch ein wenig anstrengen muss…sowas suche ich halt…

aber das er sich villeicht doch ein wenig anstrengen
muss…sowas suche ich halt…

Wie wärs dann vor dem Boseln mit was sportlichem?
Rafting, Gokartfahren, Klettern, Lasertech… so „Jungskram“ halt wo man(n) nochmal so richtig kindisch sein kann… :wink: