Autofahnen bedrucken zur Hochzeit?

Hallo,
mein Freund und ich werden am 08.08. heiraten und überlegen ob wir uns eine Autofahne für unser Hochzeitsauto bedrucken lassen sollen. Ich fände es sehr schön wenn unser Auto mit einer eigenen Fahne „beflaggt“ wäre, vielleicht könnten wir für unsere Gäste ja auch welche machen lassen. Das sieht beim Autokorso bestimmt toll aus. Hier haben wir mal geguckt: http:www.autofahnen-online.de

Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr jemanden der das schon gemacht hat, und wie kam das an?
Danke!
lieben gruß
irina

Hallo !

Das mit den Fahnen ist doch eine tolle Idee, ich habe schon oft Fahnen einheitlich in weis oder Rot gesehen an den Autos aber so noch nicht.

Hallo, Irina - wenn das erlaubt ist, fände ich es eine schöne, ganz individuelle Idee. Gesehen habe ich es noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen -alles Gute - Sigrid

Googlen hilft immer! Viel Erfolg!

Hallo,
also ich finde diese Idee super. Schade das uns das nicht eingefallen ist bei unserer Hochzeit. Aber ich denke das es auf alle Fälle gut ankommt!! Wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein tollen gemeinsamen Lebensweg!

VG
Nicole

Hallo

das mit den Flaggen ist auf jeden fall eine lustige Idee. und dass alle Gäste so eine bekommen ist auch cool - hab ich so noch nie gesehen

LG