Basteltipps für Party mit Motto Weltraum

Hey

wir wollen im Garten eine Party unter dem Motto Weltraum machen. Die Gäste sollen sich also dem Motto gemäß verkleiden usw. Jetzt suchen wir noch nach Bastelideen für die Deko … Möglichst nicht allzu kompliziert und unempfindlich gegenüber Wind.

Gruß, Keksi

Hey auch
Einfach den Garten umgraben und nix mehr hinstellen. Kommt einem Planeten da draußen am nächsten.
Gruß,
Branden

Hi,

könntest ja auch solche Wimpelketten mit spacigen Motiven basteln. Oder Schuhkartons mit Alufolie bekleben und als Roboter gestalten. Falls du noch passende Tisch-Deko zur Feier suchst, kannst du dich ja auch mal bei Yokki unter dem Mottobereich Weltraum umschauen. Die haben da coole Pappbecher, Teller usw.

Gruß, Bloggi

Hallo, wie wäre es denn mit einem Mobilee (oder Windspiel) mit den einzelnen Planeten (zb aus Styroporkugeln) oder ein paar günstige Lampignons entsprechend anmalen und umgestalten.
CD’s, Alufolie und silberner Sprühlack sind auch sehr hilfreich.

Hallo, wenn du schreibst, dass sich die Gäste verkleiden sollen, kann auch ein Gast als Chewbacca kommen. Das wär doch sicherlich der Gag! Ansonsten für die Deko - kannst du ganz viel grüne Götterspeise in verschiedene Behältnisse füllen und sie auf dem Tisch verteilend hinstellen, dass wäre dann der Weltraumschleim ; ) essbar und dekorativ.
Gruß ClassicJP

Ja, genau, dass wäre dann genau der richtige Moment für eine Gartenneugestaltung. ; )
Gruß ClassicJP