Bundeswehrshops in Müchen

Hallo,

ich suche einen Shop der Bundeswehrkleidung (Parka, Jachen,…) anbieten, in München. Leider habe ich bisher nichts passendes gfunden.

Wer kann helfen?

Gruß

grenzreiter

Ich wohne zwar in Regensburg, aber auf jedem Flohmarkt oder sonstigem Markt stehen solche Stände. Halte hie rmal ausschau und evtl. hat hier dann jemand eine Karte zu seinem Geschäft.

wenn mich nicht alles täuscht ist in der Leopoldstr. ein Army Shop. Da solltest du das bekommen. Ubahn Giselastr. wenn du vor dem McDonalds stehst links.

Hausnummer und Name? Keine Ahnung…

So, google ist dein Freund… grad nachgekuckt.
klick mal auf google maps, geh auf München und gib „Army Shop münchen“ ein. Dann kommen ein paar Ergebnisse. Unter anderem der in der Leopold (Hausnummer 17), Der CopShop, der allerdings eher auf Polizeiequipment ausgelegt ist und noch ein paar im Umland.

Dashier wäre mal der Google Streetview Link zum Army Shop in der Leopold
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geoc…

LInks neben McDoof, direkt unter dem verpixelten Haus

Grüße,
Josef

Hallo, ich kann leider auch nicht helfen.

Hallo,
eine persönliche Empfehlung hab ich nicht, aber vielleicht findest Du hier was Du suchst:

http://www.bw-shop-olching.de/

Martin

Gibts rund um den Hauptbahnhof.
Einer ist direkt in der Anrnulfstraße.
Du musst am Bahnhof entlang gehen, Richtung Bayerischer Rundfunk - Hochhaus. Der Laden ist versteckt, fast „unter“ den Gleisen.

Hallo, in der Norderneyer Str. 8 ist ein Hinterhofverkauf, der verkauft aus dem Garten heraus (aber legal) gebrauchtes Zeug und Restbestände für BW, Pol, BuPo. http://www.uswarenshop.de/
Grüße

Hallo, hierzu habe ich leider keine Ahnung.

Hallo,

ich suche einen Shop der Bundeswehrkleidung (Parka,
Jachen,…) anbieten, in München. Leider habe ich bisher
nichts passendes gfunden.

Wer kann helfen?

Gruß

grenzreiter

Hallo,

da fällt mir auch nichts ein. Einfach mal rund um den Gärtnerplatz schauen. Da gibt es viele viele kleine Läden.

Viele Grüße
Petra

Hallo Grenzreiter,

dazu kenne ich „Nader Shop“. Ist ein ganz kleiner Laden gleich am Hauptbahnhof / Arnulfstr. stadtauswärts auf der linken Seite zwischen Seitenaufgang zum Starnberger Bahnhof und Paul-Heyse-Unterführung.

Gruss
Walter

Hallo,

sorry, weiß ich auch nicht-
viel Erfolg
MFG
Armin

Hallo Grenzreiter,

schau mal unter www.uswarenshop.de

Es gibt einen Shop für Bundeswehrbekleidung in der Noderneyer Straße 8 in München.

Viele Spaß beim Einkleiden.
Gruß Peter

Hallo grenzreiter,

mir fällt da nur „unimoden“ in der Schellingstr. 28a ein.
Winziger Laden, und hat nicht nur Bundenwehr / Army - kleidung.
Der Laden hat keine Webseite, aber das hier kann ich anbieten:
http://maps.google.de/maps/place?hl=de&ie=UTF8&q=uni…

Grüße,
Wolfgang

Hallo, ist zwar überhaupt nicht mein Gebiet, aber normalerweise hilft da Google immer weiter. :wink:

Suche nach „Army Shop München“ bringt einige Ergebnisse.

Viel Erfolg beim Suchen.
Q

Hallo Grenzreiter,

leider kann ich dir hierbei gar nicht weiterhelfen. Viel Erfolg bei deiner Suche.

Viele Grüße
Andrea

weiß ich nicht.

Hallo, ich weiss leider keinen. Laut Google ist einer in Olching, ist zumindest im S-Bahn-Bereich.

Gruss
Max

Hi, ich weiss nicht ob es noch aktuell ist. In München direkt wird es diesbezüglich nicht viel geben. Wenn du bereit bist bis Kiefersfelden zu fahren dann wüsste ich da eine Anlaufstelle. Kannst aber auch online dort bestellen. Schau mal auf https://www.abw-ausstattung.com