Familienfeier in Bonn

Ich suche ein gutes Restaurant für eine Familienfeier in Bonn mit ca. 45 Personen- davon 8 Kinder . Am Liebsten mit Büffet. Wer hat einen Tipp ?.
Gruss u. Danke Susi

1 Like

Hallo Susi,

es hängt natürlich davon ab, in welchem Rahmen ihr feiern wollt ?
Elegant oder etwas legerer?
Zudem habt Ihr Kinder dabei.
Wir haben bereits auf dem Petersberg gefeiert und auch im Sassella. Aber am Wohlsten haben wir uns im Bonner Ristorante La Vita gefühlt. Nicht nur, dass sie dort einen großen Parkplatz haben- hier gibt es auch einen hübschen Kinderspielplatz, direkt an der Sonnenterrasse!.
Zudem gibt es hier auch Gesellschaftsräumlichkeiten.
Für uns ist das La Vita einer der besten italienischen Restaurants in Bonn.
Ruf mal an, da kann man auch mit Büffet feiern.
Ich laß mal die Internetadresse da: www.ristorantelavita.de

Ich habe zu einer anderen Frage - ähnlich - schon geantwortet: Im Sommer auf der Beueler Seite Canal Grande oder das Weinhaus mit herrlicher Sommerterrasse direkt am Rhein. ( beide keinen Spielplatz ) aber Parkplatz in der Nähe-an der Fähre. oder in Bonn das Ristorante La Vita . Dort gibt es Gesellschaftsräume für Familienfeiern, schöne Sommerterrasse und einen eingezäunten ( ! ) Kinderspielplatz. Zudem noch Parkplatz am Haus.
Wir haben auch lange gesucht. Und mit 3 Kindern ist es schwierig. Aber dieses Restaurant können wir empfehlen.

Ja-- das stimmt. Der Spielplatz ist neu gestaltet worden.
Und das Essen ist nach wie vor Spitze.
Gruß