Foto auf eine Leinwand drucken lassen

Hallo liebe werweisswas Community,

Über „Passend zu deiner Frage wurden bereits ähnliche Fragen gestellt:“ wurden mir leider nur sehr alte Beiträge vorgeschlagen. Deshalb freue ich mich über eure aktuellen Tipps und Erfahrungsberichte.

Ich suche einen Anbieter für das Drucken von Fotos auf Leinwände. Im Internet gibt es ja unzählige Anbieter. Kann mir jemand einen zuverlässigen und guten Anbieter empfehlen?

Im TV und in Zeitschriften stößt man natürlich immer auf Pixum. Zum Teil ließt man aber auch nichts gutes über diesen Anbieter. Sind das Ausnahmen?
Der Testsieger aus 2013 oder 2014 (weiss nicht mehr genau) ist Fotofox . Habt Ihr hier Erfahrungswerte? Andere Anbieter?

Bin dankbar für jeden Tipp

Hallo!

Letztendlich treffen sich die meisten Online-Plattformen beim gleichen Hersteller wieder. Mehr sind die Shops ja nicht. Die entwickeln oder drucken die Bilder ja nicht selber, sondern fungieren nur als Mittler zur Industrie. Daher ist es wichtig zu wissen, wo die Bilder gedruckt werden.

Mein persönlicher Favorit ist http://www.whitewall.de

Gruß
Falke

Hallo,
ich bin auf personello.de gekommen. Die haben auch tolle Leinwände um Fotos damit zu bedrucken.
Je nachdem wie viel man ausgeben will kann man auch bei poster xxl. de was passendes finden.

MfG
Lars44