Freundin wird 30

Hallo ihr da draußen

Meine beste Freundin wird 30 Jahre alt. 
Ich kenne sie seit ich 7 bin und möchte was besonderes machen,  zum einen ein Gerücht für sie allein (emotional) und zum anderen etwas vor allem vortragen (lustiges).
Ich bräuchte bei beiden HILFE.
Sie ist wie eine Schwester für mich da wir zusammen Groß geworden sind. 

Dankeschön für die Ideen schön im voraus.

Hallo,

Ich kenne sie seit ich 7 bin und möchte was besonderes machen, zum einen ein Gerücht

Dann nutze das Fratzenbuch! Verbreitet sich ungemein schnell!

anderen etwas vor allem vortragen (lustiges).

Nun, wenn ich eine Freundin hätte (ich hab keine :frowning:(), die ich seit 23 Jahren kenne, dann würde ich ihr sagen, WARUM SIE meine Freundin ist!

Sie ist wie eine Schwester für mich da wir zusammen Groß geworden sind.

Ja, Du darfst auch weinen, wenn Du ihr sagst, warum sie für Dich „wie eine Schwester ist“!

:wink:
16BIT

Vermutlich kannst nur Du selbst diese Frage beantworten!
Denn es kommt ja auf viele Dinge an.

Ist sie verheiratet? Da gehen die Fragen schon los.
Wenn Ihr Euch schon so lange kennt und wie Bruder und Schwester zusammen seid, sie vielleicht noch nicht verheiratet ist oder auch keinen Freund hat, sieht die Welt wieder anders aus.

Fragen über Fragen?
Sollte sie wirklich ganz allein (also weder Freund noch Ehemann haben) dann könnte das Geschenk vielleicht ganz anders aussehen.

Ist sie verheiratet, darfst Du nicht zu aufdringlich erscheinen, denn auch der Ehemann muss dann erkennen, dass Du eher Ihr Bruder als sein Rivale bist :wink:

Es müssten also noch andere Fragen beantwortet sein.

LG
DLV

Ich bin auch eine Frau :smile:

Sie weis warum sie meine Freundin ist und auch DAAD die wie eine Schwester für mich ist

Was ist ein Fratzenbuch?

hi

Ich kenne sie seit ich 7 bin und möchte was besonderes machen,
 zum einen ein Gerücht für sie allein (emotional) und zum
anderen etwas vor allem vortragen (lustiges).
Ich bräuchte bei beiden HILFE.

Hier kennt man weder Dich noch Deine Freundin. Woher soll hier also jemand wissen, was für Euch lustig oder was besonders ist?
Wenn Du etwas lustiges vortragen willst, dann sollte es etwas sein, daß zu Euch und vorallem zu ihr paßt. Das weißt aber nur Du.

Gruß
Edith

Hallo,
bestimmt hattet ihr in all den Jahren besondere Erlebnisse und Orte, an die ihr euch gerne erinnert. Vielleicht gemeinsame Urlaube, Stammkneipen o. ä.
Oder die eine hat die andere in Krisen unterstützt.
Das könntest du zusammentragen und zu einem kleinen Büchlein hübsch gestalten, evtl. noch mit Fotos…
LG

Was ist ein Fratzenbuch?

Er meint Facebook. Und bezieht sich auf dein Wort „Gerücht“. Vielleicht hast du ja „Gedicht“ gemeint?

Siboniwe