Gästebuch Taufe

Hallo Ihr Wissenden,

was schreibt man denn so in ein Tauf-Gästebuch???
Hat jemand einen schönen Spruch o.ä. parat oder selbst so ein Buch und einen Eintrag, den er besonders schätzt??

Grübelnde Grüsse,

Birgit

Hallo, Birgit,

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben
J.W. Goethe

Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten
Jean Paul

Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen,
den du gehen sollst. Ich will dich mit meinen Augen leiten.

Psalm 32,8

Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln,
sind sie älter geworden, gib ihnen Flügel

aus Indien

LG.jenny

Hallo Birgit,

wie findest Du den:

„Jedes Kind bringt von Gott die Botschaft mit, dass er noch nicht an der Menschheit verzweifelt ist.“

Lieben Gruß
Dantis

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]